• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Heidi - The Ride (Holzachterbahn, GCI) @ Plopsaland de Panne - Belgien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Da der Link oben nicht mehr geht:
holzachterbahn-plopsaland-standort-geruecht.jpg


Laut Gerüchen soll der Woody in diesem gekennzeichneten Bereich entstehen :)

Quelle
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Den Platz finde ich persönlich gut gewählt.
Fragt sich nur, ob es so ne gute Idee ist, Parkplatz weg zu nehmen. An vollen Tagen sind die Parklpätze nämlich alle rappelvoll!
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.039
Da ja die Vleermuis jetzt weg sind, könnte es ja auch sein, dass der Woodie dort durch geht, statt über den Parkplatz. Aber das ist nicht einmal ein Gerücht sondern nur eine Vermutung meinerseits.
 

Mr. Eroki

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Die Fledermäuse sind mitnichten weg, sie stehen noch an Ort und Stelle und sollen wohl auch weiterhin dort bleiben.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Heidi Holzachterbahn im Plopsaland

Heidi Holzachterbahn im Plopsaland

Das Plopsaland bekommt eine Holzachterbahn mit Heidi Thema.

Quelle: kanns gerade auf Handy net einfügen..geh gleich an Pc
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Ist etwa schon der 1. April? :eek:
Heidi-Thema - jetzt echt?! lach:-)
Und da gab es absolut nix anderes, was sich besser für die Thematisierung hätte anbieten können?
Natürlich gibt es Berge, da wo die Heidi rumkraxelt, und ich mecker echt selten direkt drauf los, aber DAS klingt bescheuert ...
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Auch wenn es sich im ersten Augenblick etwas komisch anhört, könnte ich mir die Thematisierung für eine Holzachterbahn sehr stimmig vorstellen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Und die Station wird dann aussehen wie Alm-Öhi's Hütte :D Würde mich echt freuen wenn da ein Woody hinkommt. Ich bin mal gespannt wann es da Details zu gibt. Muss ja auch alles noch genehmigt werden :)
 

Niklas99

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
108
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen mit einem kleinen Dorf ähnlich dem Schweizer Dorf im EP und mit Felsen etc. thematisiert. :) Ich bin echt gespannt was Plopsa daraus macht. :) Jetzt nur noch hoffen, dass für den HoPa auch noch einer mitbestellt wurde. :D
Viele Grüße Niklas :)
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.039
Ist etwa schon der 1. April? :eek:
Heidi-Thema - jetzt echt?! lach:-)
Und da gab es absolut nix anderes, was sich besser für die Thematisierung hätte anbieten können?
Natürlich gibt es Berge, da wo die Heidi rumkraxelt, und ich mecker echt selten direkt drauf los, aber DAS klingt bescheuert ...

Ich habe mich schon lange gewundert, weshalb Plopsa noch nichts mit Heidi-Thema auf die Beine gestellt hat. Ich find's geil. :p
Und wenn's Plopsaland De Panne macht wird's sicher auch schön!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich finde die Idee der Heidi-Thematisierung echt gut:)
Und eine Holzachterbahn, die vielleicht durch künstliche Berge oder Wälder rast kann ich mir echt gut vorstellen! Aber auch so ist eine Holzachterbahn echt klasse! Da entsteht bestimmt etwas richtig tolles:rolleyes: Aber ist GCI eigentlich überhaupt bestätigt?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Laut loopings.nl wird die Bahn 23,3 Meter hoch. Im NeBeLux Vergleich könnte sich die Bahn also durchaus sehen lassen, schließlich wäre sie ein kleines Stück höher als Joris en de Draak und das sind ja 2 wirklich sehr spaßige Bahnen :)

Quelle
 
Oben