• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-2019: Renovierungsarbeiten (mehr als 10 Attraktionen) @ Disneyland Resort Paris

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Die Übersicht wurde aktualisiert:

[h=3]AKTUELLE UND ZUKÜNFTIGE RENOVIERUNGSARBEITEN[SUP](1)[/SUP][/h]
Mai 2019ArmageddonArt of AnimationDisney JrCars Quatre roues RallyeAutopiaDumbo the Flying Elephant (Bis Anfang Juni)Slinky Dog (Ab Mitte Mai)Stitch Live !Princess Pavillion
Juni 2019ArmageddonArt of AnimationDisney JrCars Quatre roues RallyeAutopiaDumbo the Flying Elephant (Bis Anfang Juni)Slinky Dog (Bis Mitte Juni)Stitch Live !Alice Curious Labyrinth (Ab Mitte Juni)Pirates of the Carribean
Juli 2019ArmageddonArt of AnimationDisney JrCars Quatre roues RallyeAlice Curious Labyrinth (Bis Anfang Juli)
August 2019ArmageddonArt of AnimationDisney JrCars Quatre roues Rallye
September 2019ArmageddonArt of AnimationDisney JrCars Quatre roues RallyeRock’n’Roller Coaster starring AerosmithIndiana Jones™ et le Temple du Péril
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Der Tower of Terror bekommt zum Start der Halloween Saison am 28. September ein neues Fahrprogramm. Dazu sollen neue, unvorhersehbare Story-Elemente mit neuen visuellen Effekten und Soundeffekten, neue Fallsequenzen und ein "ikonischer Charakter" gehören, welcher bereits in der Attraktion präsent ist.

Bjorn Heerwagen schrieb:
At Disneyland Paris, we regularly want to reinvent the guest experience to continue to surprise them and bring them new thrills and emotions. We look forward to unveiling the new drop sequences and effects at the Twilight Zone Tower of Terror, which will create memorable and terrifying memories for guests of the Hollywood Tower Hotel.

Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass diese einmalige Attraktion noch spannender und attraktiver wird. Ebenso bedeutet das wohl, dass der Tower of Terror auch auf absehbare Zeit ein Tower of Terror bleibt und nicht zu einer Guardians of the Galaxy Attraktion umgebaut wird. Im Artwork für die 3 neuen Areas in den Walt Disney Studios war der Tower of Terror ja auch unverändert eingezeichnet.

Quelle 1 (Attractions Magazine)
Quelle 2 (Disneyland Paris EN auf Twitter)
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Warum ist eigentlich Disneyland Railroad dauerhaft geschlossen? :confused:
Die Daten stehen nicht in der Übersicht, aber im Kalender bis Mitte/Ende Oktober?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ich meine ed92live schrieb was von Sparmaßnahmen als Grund für die momentane Stilllegung.
 

BastiCoaster

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
33
Ich meine ed92live schrieb was von Sparmaßnahmen als Grund für die momentane Stilllegung.

Die Sparmaßnahmen sind nicht das eigentliche Problem: Das Theater für die neue Lion King Show ist nicht fertig. Dort wird im Backstage-Bereich noch massiv gebaut. Der Zug kann erst wieder seine Runde drehen, wenn diese Bauarbeiten beendet sind. Wie so häufig hinkt das DLP hier aber Monate hinter dem Zeitplan her. Dass die Show überhaupt stattfinden konnte, grenz dabei fast schon an ein Wunder. ;-)
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
118
Weiß eigentlich jemand, was beim Indiana Jones Tempel passiert? Dachte die Renovierungen gehen nur bis Ende Oktober, eingetragen ist aber mittlerweile schon bis Dezember+
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Nach langer Schließung wird Art of Disney Animation im Walt Disney Studios Park am 17. November mit neuem Konzept wieder eröffnen.

Disneyland Paris Twitter schrieb:
The Art of Disney Animation becomes an Animation Celebration! Before its grand opening on November 17th, check out this first sneak peek of the NEW Frozen inspired magical musical experience! #FrozenCelebration

EDEMOmMXsAEeT-V.jpg-large.jpg

EDEMO6IXUAMckQ0.jpg-large.jpg


Quelle
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Das neue interaktive Erlebnis in Animation Celebration wird den Namen Frozen: A Musical Invitation tragen. Dort wird es unter anderem möglich sein, Olaf den Schneemann zu treffen.

EEF1hGcXkAAjufP.jpg-large.jpg

Quelle

Wie bereits zuvor erwähnt, erhält der Tower of Terror ab dem 26. September 3 neue Erlebnisse mit den Namen The Malevolent Machine, The Shaft Creatures und The 5th Dimension:

EEF25MIXYAAGZiw.jpg-large.jpg

Quelle

In Studio D des Walt Disney Studio Parks gibt es eine neue interaktive Show von Disney Junior:

EEF5aRCW4AUvfic.jpg-large.jpg

Quelle

Zuletzt eine Übersicht über alle Events, welche bis Sommer 2020 im Disneyland Paris stattfinden:

EEF6UnmWkAA5-i6.jpg-large.jpg

Quelle
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
118
Weiß man schon wie das mit den 3 Programmen des Towers ablaufen wird? Zufall oder gibt es Zeiten? Zudem, wann wurde denn mit den Baumaßnahmen begonnen. Eine Schließung konnte ich auf deren Homepage nicht finden.
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Zudem, wann wurde denn mit den Baumaßnahmen begonnen. Eine Schließung konnte ich auf deren Homepage nicht finden.

Rein spekulativ: Die Wartezeiten sind zurzeit beim Tower of Terror extrem hoch. Natürlich ist auch das Attraktionsangebot in den Studios durch die Schließung des gesamten Backlot Bereichs sehr eingeschränkt, aber zumindest Crush's Coaster hat aufgrund der niedrigen Kapazität eigentlich immer eine längere Wartezeit, als der Tower of Terror. Wenn ich nun in die aktuellen Wartezeiten gucke, ist der Tower of Terror zum jetzigen Zeitpunkt im gesamten Resort die Fahrattraktion mit der längsten Wartezeit. Die dritte Storyline The 5th Dimension klingt für mich wie die aktuelle Story, also könnte ich mir vorstellen, dass der Tower of Terror momentan mit nur einem der drei Schächte betrieben wird, während die anderen beiden auf die neue Storyline umgestaltet werden. Vielleicht ist ja gerade jemand vor Ort und kann uns das beantworten.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
844
Auch wenn es derzeit nicht besonders attraktiv ist, die Disney Studios zu besuchen. Jedenfalls es passiert was, statt jahrelangem Stillstand. Der Tower of Terror kriegt ein neues Fahrprogramm, die neue Frozen-Attraktion macht bald auf. Und an den neuen Ländern wird auch gearbeitet. Wenn man irgendwann damit anfängt auch für den Disneyland Park ne neue Attraktion zu bauen, wäre ich ja schon glücklich.
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Es ist zwar schon eine weile her hier, aber ich suche auf der Homepage von DLP die Übersicht der Renovierungsarbeiten? Hat die nach dem Reopening jemand gesehen? :confused:
Gruß Alexander
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.029
Wie Du ja selbst geschrieben hast, ist die große Renovierungswelle abgeschlossen, folglich gibt es auch keine Übersicht mehr.

Falls Du nach geschlossenen Attraktionen suchst, findest Du die Infos hier (am Ende der Liste).
 
Oben