• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Ninjago the Ride (Shooter) @ Legoland Billund - Dänemark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Im Park wurde dieses Werbebanner aufgehängt:
2016 photo.jpg


Könnte ein weiterer Sky Fly werden. Bekommt wohl wieder das Flying Ninjago Thema :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat in einer Pressemitteilung ein paar Fakten veröffentlicht:

- Erweiterung um mehr als 5000 m²
- Gesamtinvestition von 85 Mio. DKK (11,3 Mio. €) größte Investition in der 47-jährigen Parkgeschichte
- ein komplett neuer Bereich der als Thema eine der momentan erfolgreichsten Produktlinien hat
- weitere Infos werden am 17. September veröffentlicht

Quelle via Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Bei meinem Besuch Ende August wurde eine Halle gebaut:confused:
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Momentan erfolgreichste Produktlinie?! Mmmh. Star Wars?
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Also laut den Bannern, die da hängen, wird es ja ein Ninjago-Themenbereich. Wusste jetzt auch nicht, dass es die erfolgreichste Produktlinie ist, auch wenn ich hier einen großen Ninjago-Fan daheim habe.
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Im Billundischen Legoland entstehen fast Jahr für Jahr neue Attraktionen und das Legoland in Deutschland wird wohl mal wieder eine Nullrunde fahren was neue Attraktionen angeht...
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Also laut den Bannern, die da hängen, wird es ja ein Ninjago-Themenbereich. Wusste jetzt auch nicht, dass es die erfolgreichste Produktlinie ist, auch wenn ich hier einen großen Ninjago-Fan daheim habe.

Ninjago scheint dann ja wohl naheliegend :D Obwohl Star Wars ja auch sinnig wäre - zumal im Dezember der 7. Teil ins Kino kommt *freu* Vielleich ja Ninjagos im Millennium Falken :eek:
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Der neue Bereich wurde nun offiziell vorgestellt und – Überraschung- ein Skyfly wird nicht gebaut. Stattdessen soll es mehrere Stationen in einem Ninja-Trainingscamp geben- darunter ein Lasermaze mit dreißig Lasern, ein Reaktionsspiel bei dem so schnell wie möglich die aufleuchtenden Knöpfe gedrückt werden müssen und eine zwölf Meter hohe Kletterwand. Die Hauptattraktion soll jedoch der 4D-Darkride „Ninjago- the Ride“ werden. Die Fahrt soll tausend Zoll (25,4m) große Bildschirme beinhalten. Laut der Storyline sollen die Fahrgäste lernen die Elemente Erde, Feuer, Blitz und Eis zu meistern, um den Ninjas im Kampf gegen den Großen Verschlinger zu helfen. Mit Hilfe einer neuen Technologie sollen die Bewegungen der Mitfahrer in Ninjakräfte auf dem Bildschirmen „übersetzt“ werden. Kinder unter 110 cm müssen während der Fahrt von einem Erwachsenen begleitet werden.

LEGO_NINJAGO_map_UK (Kopie).jpg



Quelle via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hoffen wir mal, dass die Technik auch zuverlässig funktiniert. Moderne Shooter, bei denen man mit "Waffen" auf Screens schießt machen ja schon genug Probleme oder sind ungenau.
 
Oben