• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Discobélix (Disk'O-Coaster, Zamperla) @ Parc Astérix - Frankreich

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Die Schienen für Discobélix sind schon fertig produziert.
Coasterfriends#133.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/CoasterAct...0.1449997685./926964717390999/?type=3&theater
 

Trax

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
659
Geht es nur mir so oder ist die Fahrt erschreckend kurz? 2 ganze "Runden" und imho nicht wirklich viel.
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Genau das gleiche wollte ich auch schon schreiben. Ja, also bei der kurzen Fahrt lohnt es sich nicht da bei langer Wartezeit anzustellen. Dann lieber zu Torre de Zeus gehen :)
 
G

Gast

Guest
Heute bei traumhaftem Wetter den äußerst smooth laufenden Ride mal getestet.
Die Thematisierung passt zum äußerst liebevoll gestalteten Park. Das Ding macht schon was her, aber seht selbst:
image.jpg


Da da hat der liebe Obelix mal eine Scheibe rausgehauen:
(wenn Mario das Bild bitte für mich drehen würde: das bekomme ich vom Hotel aus am Handy leider gerade nicht hin, sry)

image.jpeg


Viele Grüsse aus Paris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben