Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2011: Gardalands neuer Coaster...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf dem YouTube Channel des Gardalands wurde ein Video veröffentlicht, welches die Wahl des neuen Coasters für 2011 vorstellt!
    Zur Auswahl stehen hier
    1. B&M Dive Machine
    2. Flyer
    3. Tower Coaster (also wohl ein Gerstlauer Eurofighter)
    Hier das Video:

    YouTube - Sondaggio: Dive Coaster, Flying Coaster o Tower Coaster?

  • Ich würd mich für Flying oder Diving Machine entscheiden.
    In Europa gibts sowas ja selten!
    Da würd ich echt gerne mal wieder ins Gardaland fahren!
    mfg Riby

    Blue Fire rocks!
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von Riby Beitrag anzeigen
      In Europa gibts sowas ja selten!
      Jap, genau in einem Park - Alton Towers
      (okay - Volare im Wiener Prater und Trombi in Särkänniemi jetzt mal aussen vor - das sind ja eher liegende Terrormaschinen von Zamperla)

      Kommentar


      • Ich wäre persönlich am ehesten für einen Flyer. Mit Eurofightern sind wir jetzt erstmal gut ausgestattet und ein Flyer reizt mich einfach mehr, als eine Diving Machine.

        Käme dann auch sicher ein B&M Flyer wie auf dem Video präsentiert, oder könnte da theoretisch auch ein Vekoma-Flyer hinkommen?

        Finde das ist eine Information, die einige vor der Abstimmung interessieren dürfte.

        Was mich allerdings verdutzt ist die Tatsache, dass die beiden B&M Kandidaten doch eigentlich in einer anderen Preis-Liga spielen dürften, als der Euro-Fighter oder täusche ich mich da?
        ...life is a rollercoaster...

        Kommentar


        • uiuiuiui tolle neuigkeiten.... naja im grunde is es mir ja egal welcher coaster kommt, am liebsten wäre mir ein flying coaster... seid ich manta fahren gesehen hab bin ich ein flying fan bin ja mal gespannt wo der hinkommen soll....

          Kommentar


          • Ich glaube Gardaland will mit dem neuen Coaster dem Mirabilandia entgegenwirken. Die bauen ja zurzeit einen Intamin Launch Coaster, der extrem lcker aussieht. Wünschen würde ich mir nen Flying Coaster(wäre übrigens Italien Prämiere), aber ich glaube es wird so ein landweiliger Euro-Fighter(sowas gibt es schon in Italien)! Platz für ne Bahn wäre noch hinter dem Free Fall. Da stand mal ein Theater und weiter hinten steht Gardalands Betriebshof. Denke mal dass der freie Bereich inzwischen dem Gardaland gehört. Man könnet aber auch den Flying Coaster über Fuga da Atlantide bauen. Täte sicher gut aussehen und der leere Beraich neben Fuga würde aufgewertet werden.

            Kommentar


            • Hm...Ich würd entweder den Tower Coaster oder die BM Dive Machine nehmen.
              Der hat ja eigentlich´ne hohe Kapazität...also das richtige fürs Gardaland!
              Wo würde der dann eigentlich hinkommen?
              An die Stelle wo jetzt der Top-Spin steht?
              Zuletzt geändert von matzeman; 04.05.2009, 17:51.
              http://freizeitpark-guide.jimdo.com/

              Kommentar


              • Würde auch die DiveMachine wählen, aber nur wenns richtung Griffon geht.., ein Flyer würd ich mir lieber in Deutschland wünschen!
                10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                Kommentar


                • Zitat von PLTMNLT08 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube Gardaland will mit dem neuen Coaster dem Mirabilandia entgegenwirken. Die bauen ja zurzeit einen Intamin Launch Coaster, der extrem lcker aussieht. Wünschen würde ich mir nen Flying Coaster(wäre übrigens Italien Prämiere), aber ich glaube es wird so ein landweiliger Euro-Fighter(sowas gibt es schon in Italien)! Platz für ne Bahn wäre noch hinter dem Free Fall. Da stand mal ein Theater und weiter hinten steht Gardalands Betriebshof. Denke mal dass der freie Bereich inzwischen dem Gardaland gehört. Man könnet aber auch den Flying Coaster über Fuga da Atlantide bauen. Täte sicher gut aussehen und der leere Beraich neben Fuga würde aufgewertet werden.
                  Wo gibt es in Italien nen Eurofighter?
                  Also ich bin weder nen Flyer noch ne Dive Machine gefahren daher eins von den beiden.Ausserdem find ich die Eurofighter die ich bisher gefahren bin auch nicht besonders toll.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Nen Eurofighter gibt es in Italien in Zoosafari Fasanolandia.

                    Kommentar


                    • Zitat von PLTMNLT08 Beitrag anzeigen
                      Nen Eurofighter gibt es in Italien in Zoosafari Fasanolandia.
                      Hmm, noch nicht ganz - das Ding muss dort erstmal eröffnet werden.

                      Kommentar


                      • Ich würde mich sehr über einen Flyer freuen.
                        Seit dem ich neben Manta gestanden hab, will ich unbedingt mal einen fahren. Und dann gäbs ja eventuell eine Möglichkeit. Und so nen richtig schön großen B&M Flyer gibts ja in Europa auch noch nicht (abgesehen vom Prototyp "Air").
                        #CF2020

                        Kommentar


                        • Ich wäre ach für eine Dive Machine oder eine Flyer, wobei ich aber eher eine Flyer bevorzugen würde, denn ich finde eine große Dive Machine würde nicht so in das Parkbild passen

                          Kommentar


                          • Ist der Eurofighter noch nicht eröffnet?? Ich dachte schon. Woher weist du das?

                            Kommentar


                            • Zitat von PLTMNLT08 Beitrag anzeigen
                              Ist der Eurofighter noch nicht eröffnet?? Ich dachte schon. Woher weist du das?
                              Ich war jetzt die letzten Tage nicht vor Ort
                              Aber weder die offizielle Seite zeigt die Bahn an, noch rcdb listet Sie als eröffnet - ich lass mich aber gerne eines besseren belehren...

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X