• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011: Gardalands neuer Coaster...

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Ich würd mich für Flying oder Diving Machine entscheiden. anb:-)
In Europa gibts sowas ja selten!
Da würd ich echt gerne mal wieder ins Gardaland fahren! :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
In Europa gibts sowas ja selten!

Jap, genau in einem Park - Alton Towers :D
(okay - Volare im Wiener Prater und Trombi in Särkänniemi jetzt mal aussen vor - das sind ja eher liegende Terrormaschinen von Zamperla)
 

Dome

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
76
Ich wäre persönlich am ehesten für einen Flyer. Mit Eurofightern sind wir jetzt erstmal gut ausgestattet und ein Flyer reizt mich einfach mehr, als eine Diving Machine.

Käme dann auch sicher ein B&M Flyer wie auf dem Video präsentiert, oder könnte da theoretisch auch ein Vekoma-Flyer hinkommen?

Finde das ist eine Information, die einige vor der Abstimmung interessieren dürfte.

Was mich allerdings verdutzt ist die Tatsache, dass die beiden B&M Kandidaten doch eigentlich in einer anderen Preis-Liga spielen dürften, als der Euro-Fighter oder täusche ich mich da?
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
uiuiuiui tolle neuigkeiten.... naja im grunde is es mir ja egal welcher coaster kommt, am liebsten wäre mir ein flying coaster... seid ich manta fahren gesehen hab bin ich ein flying fan :D bin ja mal gespannt wo der hinkommen soll....
 

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Ich glaube Gardaland will mit dem neuen Coaster dem Mirabilandia entgegenwirken. Die bauen ja zurzeit einen Intamin Launch Coaster, der extrem lcker aussieht. Wünschen würde ich mir nen Flying Coaster(wäre übrigens Italien Prämiere), aber ich glaube es wird so ein landweiliger Euro-Fighter(sowas gibt es schon in Italien)! Platz für ne Bahn wäre noch hinter dem Free Fall. Da stand mal ein Theater und weiter hinten steht Gardalands Betriebshof. Denke mal dass der freie Bereich inzwischen dem Gardaland gehört. Man könnet aber auch den Flying Coaster über Fuga da Atlantide bauen. Täte sicher gut aussehen und der leere Beraich neben Fuga würde aufgewertet werden.
 

matzeman

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
114
Hm.:rolleyes:..Ich würd entweder den Tower Coaster oder die BM Dive Machine nehmen.
Der hat ja eigentlich´ne hohe Kapazität...also das richtige fürs Gardaland!
Wo würde der dann eigentlich hinkommen?
An die Stelle wo jetzt der Top-Spin steht?
 
Zuletzt bearbeitet:

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Würde auch die DiveMachine wählen, aber nur wenns richtung Griffon geht.., ein Flyer würd ich mir lieber in Deutschland wünschen!
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Ich glaube Gardaland will mit dem neuen Coaster dem Mirabilandia entgegenwirken. Die bauen ja zurzeit einen Intamin Launch Coaster, der extrem lcker aussieht. Wünschen würde ich mir nen Flying Coaster(wäre übrigens Italien Prämiere), aber ich glaube es wird so ein landweiliger Euro-Fighter(sowas gibt es schon in Italien)! Platz für ne Bahn wäre noch hinter dem Free Fall. Da stand mal ein Theater und weiter hinten steht Gardalands Betriebshof. Denke mal dass der freie Bereich inzwischen dem Gardaland gehört. Man könnet aber auch den Flying Coaster über Fuga da Atlantide bauen. Täte sicher gut aussehen und der leere Beraich neben Fuga würde aufgewertet werden.

Wo gibt es in Italien nen Eurofighter?
Also ich bin weder nen Flyer noch ne Dive Machine gefahren daher eins von den beiden.Ausserdem find ich die Eurofighter die ich bisher gefahren bin auch nicht besonders toll.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich würde mich sehr über einen Flyer freuenlove:-).
Seit dem ich neben Manta gestanden hab, will ich unbedingt mal einen fahren. Und dann gäbs ja eventuell eine Möglichkeit.:D Und so nen richtig schön großen B&M Flyer gibts ja in Europa auch noch nicht (abgesehen vom Prototyp "Air").
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Ich wäre ach für eine Dive Machine oder eine Flyer, wobei ich aber eher eine Flyer bevorzugen würde, denn ich finde eine große Dive Machine würde nicht so in das Parkbild passen
 

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Ist der Eurofighter noch nicht eröffnet?? Ich dachte schon. Woher weist du das?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ist der Eurofighter noch nicht eröffnet?? Ich dachte schon. Woher weist du das?

Ich war jetzt die letzten Tage nicht vor Ort :D
Aber weder die offizielle Seite zeigt die Bahn an, noch rcdb listet Sie als eröffnet - ich lass mich aber gerne eines besseren belehren...
 
Oben