• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Dream Island (Dreamworks Indoor Park) @ Moskau - Russland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auf dem YT Kanal des Projektes wurde ein Video eines Rundfluges durch die Mall hochgeladen:

Die neue Homepage ist schon online und man kann Tickets für den Park kaufen (ab 29. Februar)!

Auf Facebook wurden schon einige Kruze Videos aus dem Park hochgeladen...
Die will ich hier jetzt aber nicht alle einbinden :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein Bild von der Thematisierung der Intaminbahn:
83914451_2243985635906808_698910815373230080_n.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein Onridevideo der Intaminbahn (ab 1:50 schauen, leider ist es stockdunkel in der Halle):

Man sieht leider nicht sehr viel, aber die Station sieht echt gut aus und man kann etwas besser die Länge der Bahn einschätzen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Geisterbahn zum Thema Hotel Transsilvanien wurde vor wenigen Wochen eröffnet:

Dazu noch ein paar Bilder:
IS81QP.jpg
IS8KOF.jpg


Bilder aus dem Inneren im Spoiler:
IS8Rnm.jpg
IS89u5.jpg
IS8qAz.jpg


Zudem gibt es nun einen Multimedia Freefall zum Thema "Teenage Mutant Ninja Turtles":
20181217_drop-tower-tmnt-concept-11.jpg


Dazu noch ein TV Werbespot:

Quelle
Quelle
Quelle
 
Oben