• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Dream Island (Dreamworks Indoor Park) @ Moskau - Russland

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Neue Bilder aus Moskau:

10.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
1.jpg


12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
11.jpg


Quelle:

https://stroi.mos.ru/gallery/1185
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Die Ausmaße sind echt beachtlich :eek:

In den letzten Jahren/momentan entstanden/entstehen verdammt viele solcher riesigen Indoorparks. Gerade in Ländern mir widirgen Wetterbedingungen im Sommer/Winter, fehlten bisher große Freizeitparks. Mittlerweile trauen sich immer mehr Investoren an so Mischprojekte mit Malls, Erlebnisbädern und Freizeitparks heran app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Hier ein knapp ein Monat alter Bericht:

Sowie ein Video von der anderen Flussseite:

Wie man auf der FB Seite des Parks lesen kann wird das Projekt auch schon auf Messen vorgestellt:
"Dream Island" nahm wieder an der größten Veranstaltung für Handel in Russland und gus - mapic Russland teil, wo alle wünsche unseren hellen, unvergesslichen Stand besuchen, das Layout des Parks erkunden und die neuesten Nachrichten kennen lernen können.

Übrigens, dieses mal war die Firma nicht auf einen Stand beschränkt! Der Schöpfer des Projekts amiran mucoev zusammen mit seinem Team - Vertreter der "Dream Island" von Alexander Safonovym, Olga Kim und Anna Nikkandrovoj von der Beratungsunternehmen Colliers International veranstaltete eine Konferenz für Einzelhändler, die exklusive Informationen über den Park teilte und Ihre Fragen beantwortete...

31318426_340342553037272_8877580728045404160_o.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
In 2 Monaten soll mit der Montage der ersten Attraktionen begonnen werden. Bereits nächsten September soll der Park wohl eröffnen!

???? ??????????? "?????? ?????" schrieb:
"in two months, the planting works will end, about then will start the installation of the rides. Everything goes according to plan. We plan to complete the work by June next year and already in September to host the first visitors " - shared the plans of amiran mucoev during the mayor's visit.

Aktuelle Baubilder:
872.jpg
862.jpg
870.jpg
item-14.jpg
item-15.jpg
item-16.jpg


Drohnenvideo:

Quelle
Quelle mit Videobericht
via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Ein Blick auf die Front/den Eingangsbereich des kompletten Komplexes:
42666703_2089144381399962_2043341549676850738_n.jpg


Quelle
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
878
Es stellt sich mir die Frage ob der durchschnittliche Moskauer Bürger sich den Eintrittspreis für diese Traumwelt leisten kann, oder ob man eher auf die Touristen abziehlt. Reizvoll wäre Moskau sicher nicht nur wegen dieses Vergnügungsparks, aber ich fahre nicht gerne in Länder die keine Demokratie sind. Ich weiß, das ist uncool und unmodern, aber in diesem Fall bin ich das gerne.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.594
Es stellt sich mir die Frage ob der durchschnittliche Moskauer Bürger sich den Eintrittspreis für diese Traumwelt leisten kann, oder ob man eher auf die Touristen abziehlt.

Wie hoch ist denn der Eintrittspreis? Gibt es den dazu schon Aussagen oder ist es nur eine Vermutung?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Es stellt sich mir die Frage ob der durchschnittliche Moskauer Bürger sich den Eintrittspreis für diese Traumwelt leisten kann, oder ob man eher auf die Touristen abziehlt. Reizvoll wäre Moskau sicher nicht nur wegen dieses Vergnügungsparks, aber ich fahre nicht gerne in Länder die keine Demokratie sind. Ich weiß, das ist uncool und unmodern, aber in diesem Fall bin ich das gerne.

Dir ist aber schon bewusst wie groß Moskau ist?

In einer Stadt mit 11,5 Mio. Einwohnern in der Metropolregion, sind denke ich mal genug potentielle Parkbesucher vorhanden ;)

Nur weil es eine russische Stadt ist, leben die nicht alle in Armut, ganz im Gegenteil, in den Städten dort verhält es sich wie in wohl allen Großstädten dieser Welt. Wachsender Wohlstand, steigende Mieten, viele Großverdiener. Wir waren letztes Jahr in St. Petersburg und ich war erstaunt wie positiv mein Gesamteindruck der Stadt war.

Was deine Weltansicht betrifft: Wer auf demokratische Werte und ein entsprechendes Sozialsystem besteht, kommt in seinen Urlauben wohl kaum über Europa hinaus. Natürlich finde ich auch nicht gut, was teilweise in Russland, China oder sonstwo auf der Welt abgeht. Das ändert aber nichts daran, dass diese Länder interessante Kulturen zu bieten haben.

Nur weil man da hinreist, muss man ja nicht alles gut finden! Es lohnt sich oft sich seine eigene Meinung vor Ort zu bilden :)

Zurück zu den Bauarbeiten:

Dieses Übersichtsvideo stammt von einem Betonbauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben