• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: 3 Attraktionen (Far West Valley Themenbereich) @ Mirabilandia - Italien

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Zu Mirabilandia:
Es wurde ein Interwiew mit dem Parkleiter hochgeladen, wo er eben das mit dem neuen Westernbereich sagt sowie dass ein Hotel kommt und 2017 eine Investition von 8 Millionen getätigt werden soll, außerdem sagte er, dass man nun mehr auf Thematisierung achtet. Hier das Video :
(Hab leider keinen Thread gefunden, wenns nicht passt, bitte verschieben ^^)
Freut mich für den Park!
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Der Western-Bereich wird Far West Valley heißen...
Das Logo:
image.jpg

Und ein Artwork:
image.jpg
Quelle
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Wenn das farblich hervorgehobene wirklich der Themenbereich sein sollte, wirkt das ziemlich weitläufig. Ein bisschen auseinandergerissen. Täuscht der Eindruck?
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Nunja, es liegt nicht so weit auseinander wie es auf dem Artwort ausschaut.
Die Rides Pakal (Wilde Maus (Sehr brutal :D), Niagara (Super Wasserbahn yummy:-)) und die super Geisterbahn "Ghostville" sind ja schon westernhaft thematisiert. Die beiden Freefalltürme Discovery und Colombia (Le torre gemelli - Die Zwillingstürme genannt) bestehen auch und das Feuer obendrauf gefällt mir sehr.

Ich habe die neuen Rides mal markiert.
3_1.jpg

Wie schon genannt: Disk'o Coaster, ein Rundfahrgeschäft und zwei kleine Freefalltürmchen?
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Geisterbahn? Die ist doch vor einigen Jahren durch ein Maze ersetzt worden, oder erinnere ich mich da falsch?
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Buffalo Bill Rodeo:D einen Namen, der mehr nach Wilder Westen klingt, gibts nichtlach:-)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Soll das alles schon Saisonstart fertig sein? hab nämlich keine Lust ne riesige Baustelle zu besuchen.
 
Oben