Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2023 Neuheit: Achterbahn (Launch Coaster, Intamin?) @ Parque Warner Madrid - Spanien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Ende 2019 gibt es in spanischen Foren schon das Gerücht, das im spanischen Parque Warner ein Launch Coaster von Intamin entstehen soll. Die Informationen stammen angeblich von einem Insider, der dort aber nicht namentlich genannt wurde.

    Da nun erste Markierungen im Park gesichtet wurden, könnte das Gerücht echt stimmen und ist mir daher nun auch einen Thread wert

    Bilder der ersten Markierungen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1f55b3438c215f98f6d59e0fad14cf13.jpg
Ansichten: 2457
Größe: 241,5 KB
ID: 1207371Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: e6e9f91c019eb85f22b73e44257cb4d5.jpg
Ansichten: 2337
Größe: 198,0 KB
ID: 1207373Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 93ad9df4448e57b48bb3c5a6b8a038ac.jpg
Ansichten: 2334
Größe: 209,2 KB
ID: 1207374Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5849fd0689badea773b4b98d974948bb.jpg
Ansichten: 2328
Größe: 121,8 KB
ID: 1207375

    In diesen Videos geht es auch um die aufgetauchten Markierungen:




    Ein User des spanischen Forums "lamardeparques.es" hat mal grob auf einem Plan gekennzeichnet was er bis jetzt beobachtet hat:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 46dede66fcd80eb69ba2c23a74a1d5c5.jpg
Ansichten: 2325
Größe: 507,4 KB
ID: 1207372

    Zitat von User "Movieworld" im spanischen Forum "lamardeparques.es"
    Markierungen befinden sich in folgenden Bereichen:

    Blau: Rückseite von Enigmas Rache (wo die unbenutzte Verlängerung des Wartebereiches ist)
    Orange: La Llorona Passage
    Grün: Gotham Bridge
    Rot: Wayne Manor Exteriors
    Gelb: Mitarbeiterbereich hinter dem Gotham City Grill
    Der User "Movieworld" im spanischen Forum scheint Insiderquellen zu haben, nach seiner Aussage, war die Bahn wohl mal für 2022 geplant wurde wegen Corona aber auf 2023 verschoben. Es soll laut ihm eine Bahn ala Taron mit einer Preshow werden. Zudem wird die Bahn angeblich schon produziert (was ja zu den aufgetauchten Fundamenten passen würde)

    Da der Park schon seit 11 (2023 dann 14) Jahren keine neue Achterbahn mehr erhalten hat, wäre ein Launch Coaster ala Taron oder VelociCoaster natürlich ein richtiger Paukenschlag


    Quelle
    Zuletzt geändert von Mario M.; 03.11.2020, 17:37.

  • Hi! Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich auf der Suche nach Freizeitparks in Madrid war. Vielen Dank für deine Info, schau gleich mal in die Quelle rein

    Kommentar


    • Es wurden wieder einige neue Markierungen gesichtet:


      Am Ende des vorherigen Videos ist eine Karte zu sehen, die die bisher aufgetauchten Markierungen zeigt:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c.jpg
Ansichten: 1529
Größe: 304,7 KB
ID: 1209490

      Der Screenshot stammt aus diesem Video:

      Kommentar


      • Scheint als würde die neu Bahn über die bestehende Brücke über dem Gotham Bereich führen, bzw. diese ersetzen. Würde sich ja für einen Launch anbieten. Die Station würde ich dann auf der Karte unten rechts neben dem Batman Inverter vermuten.
        #CF2020

        Kommentar


        • Die Idee hört sich gut an

          Für alle die sich vor Ort nicht so gut auskennen oder es sich nicht vorstellen können, habe ich es mal auf einem Satellitenbild gekennzeichnet.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.JPG
Ansichten: 1236
Größe: 159,5 KB
ID: 1209587

          - Station dann irgendwo im grünen Bereich/in der Ecke
          - Launch über die existierende Brücke (könnte man sich Geld für die Thematisierung sparen)

          Da es Street View im Park gibt, hier noch ein Screenshot, die Blickrichtung ist oben mit eingezeichnet:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1250
Größe: 78,1 KB
ID: 1209586

          Der Launch würde, wenn die Vermutung passt, von links nach rechts über die Brücke führen.



          Kommentar


          • Das ist doch die Brücke, auf der die Batman Show stattfindet, oder?

            Das wär natürlich perfekt als Abschuss

            Kommentar


            • Zitat von rotzi Beitrag anzeigen
              Das ist doch die Brücke, auf der die Batman Show stattfindet, oder?

              Das wär natürlich perfekt als Abschuss
              Genau, da turnt Batman drauf rum

              Ich find den Park so genial (liegt vielleicht auch daran, dass ich ein totales Batman-Kind war und immer noch bin ), dass ich da zuversichtlich bin, dass wenn der Coaster kommt, er ein echt cooles Theming erhält. Und wenn der Bahnhof gleich neben dem Batman-Inverter liegt, müsste die Bahn ja eigentlich im Gotham-City-Bereich angesiedelt werden und auch ein entsprechendes Thema erhalten...

              So ein Intamin-Launcher à la 'Hagrid's Magical Creatures Motorbike Adventure', einfach mit Batpod-Design-Zügen und einem etwas extremeren Layout wär schon echt nice
              Instagram: @SwissCoaster

              Kommentar


              • Das nächste Video ist online:

                Kommentar


                • Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
                  Scheint als würde die neu Bahn über die bestehende Brücke über dem Gotham Bereich führen, bzw. diese ersetzen. Würde sich ja für einen Launch anbieten. Die Station würde ich dann auf der Karte unten rechts neben dem Batman Inverter vermuten.
                  Ein User des spanischen Forums "la mar de parques" hat die Idee mal mit Planet Coaster visualisiert:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NbIDrVF.png
Ansichten: 369
Größe: 1,20 MB
ID: 1219694

                  Quelle

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X