Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: Shaman 2.0 (Überarbeitung/Retracking?) @ Gardaland - Italien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_538433.jpg
Ansichten: 823
Größe: 154,6 KB
ID: 1208795Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_538434.jpg
Ansichten: 818
Größe: 178,9 KB
ID: 1208796
    È iniziato lo smantellamento della ferrovia dello sciamano a Gardaland, non è ancora noto se questo avverrà su tutto il percorso o solo in retromarcia
    Angehängte Dateien

  • Zitat von mugnezz Beitrag anzeigen
    È iniziato lo smantellamento della ferrovia dello sciamano a Gardaland, non è ancora noto se questo avverrà su tutto il percorso o solo in retromarcia
    Auf deutsch:
    Der Abbau der Schamanenbahn hat im Gardaland begonnen, es ist noch nicht bekannt, ob dies auf der gesamten Strecke oder nur in umgekehrter Reihenfolge erfolgen wird.
    Ich bin mal gespannt ob da nur ein Teil der Strecke getauscht wird, uns ein komplettes Retracking (ähnlich wie bei der Python) erwartet oder die Bahn abgerissen wird. Wäre auf jeden Fall schade um den alten Klassiker. Sollte es ein größeres Retracking werden, werde ich die Beiträge später in einen eigenen Thread verschieben.

    Kommentar


    • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen

      Auf deutsch:


      Ich bin mal gespannt ob da nur ein Teil der Strecke getauscht wird, uns ein komplettes Retracking (ähnlich wie bei der Python) erwartet oder die Bahn abgerissen wird. Wäre auf jeden Fall schade um den alten Klassiker. Sollte es ein größeres Retracking werden, werde ich die Beiträge später in einen eigenen Thread verschieben.
      Nur die Spur wird geändert, die Stützen bleiben die Originale

      Kommentar


      • Ich habe die Beiträge jetzt doch mal in einen eigenen Thread kopiert. Wie "mugnezz" schon schrieb, werden hier wohl nur Schienen ersetzt, die Stützen bleiben aber wohl bestehen.

        Dazu noch ein Statement, das angeblich vom Gardaland stammt:
        Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

        Auf Twitter gibt es zudem ein Video von der Verschrottung der Schienen:
        Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

        Da da echt einige Schienen rumliegen, scheint es sich also um eine größere Renovierung zu handeln. Ich bin gespannt welche Ausmaße das Projekt verglichen mit Python annehmen wird

        Kommentar


        • Bei Python wurden auch Stützen ersetzt. Da Python auch vom Layout und Banking leicht angepasst ist war das vermutlich auch in Teilen unumgänglich. Da stand auf jeden Fall nicht mehr viel...
          Also das klingt als wäre dies eher die kleine Variante des Retrackings.

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X