Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 Neuheit: Legends of Dead Town (Maze) @ Mirabilandia

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Themenbereich "Far West Valley" in Mirabilandia eröffnet in der Saison 2016 ein Ganzjahres-Maze mit dem Namen "Legends of Dead Town".

    Legends of Dead Town | Attrazioni Mirabilandia

    (Scheint ein neues Konzept von Parques Reunidos zu sein, erst Movie Park, jetzt Mirabilandia)
    Zuletzt geändert von Mario M.; 25.02.2016, 20:07.

  • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    (Scheint ein neues Konzept von Parques Reunidos zu sein, erst Movie Park, jetzt Mirabilandia)
    So neu ist das nicht, das Mirabilandia hatte bereits die letzten Jahre ein - aufpreispflichtiges - Maze. Ich vermute, das erhält jetzt einfach ein Redesign, da es genau im neu thematisierten Westernbereich steht.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

    Kommentar


    • Ich übersetze mal.


      "Das größte Horror Haus in Europa!
      Das größte Horror Haus in Europa ist im Wild West Valley entstanden. Eine Reise voller Angst am Rande des Deliriums in einer Gespensterstadt, wo seit den fernen Tagen des Wilden Westens finstere Wesen gefangen sind, die die Absicht haben, die Besucher bis an die Grenze des Erträglichen zu terrorisieren. Jeder, der seinen Fuß in diese Stadt setzt, wird von einem alten blinden Priester empfangen, und glaubt, dass er die Besucher in die Kirche einladen wird, um dort einen sicheren Platz zu finden. Aber ist das wirklich so?...
      Eintritt mit Zusatzticket."
      ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

      Kommentar


      • So neu ist das nicht, der Parque de Atracciones Madrid hat seit 1989 ein Upcharge-Maze "El Viejo Caseron", das vorletztes Jahr umgestaltet wurde zur "The Walking Dead Experience".

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X