Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Gardaland Neuheit 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Gardaland wir 2010 ein Splash Battle mit Spongebob oder Bigfoot Theming bauen. Gebaut wird das Splash Battle wahrscheinlich von Preston&Barbieri. Der Standort soll zwischen Magic Mountain und Ortobrucotour sein, am Platz des heutigen Top Spin! Der Top Spin und der Condor Ikarus sollen den Park verlassen. Die Kaffeetassen sollen an den heutigen Standort des Ikarus.
    Schade dass Ikarus und Top Spin den Park verlassen. Bin damit immer gerne gefahren. Nagut der Top Spin hätte es schon mal wieder nötig gehabt einen neuen Anstrich zu bekommen, auch thematisieren hätte man ihn können. Naja, mal sehen was passiert!


  • Was die alle mit ihren scheiß Splash Battles haben jeder Park braucht jetzt wohl unbedingt ein Splash Battle.
    sigpic

    Kommentar


    • Wer weiß, vielleicht ist 2010 das Jahr der Splash Battles??
      Coastern ist immer toll

      Kommentar


      • Der Top Spin hat auch irgendwie nicht ins Parkbild gepasst von der farblichen gestaltung und dem anstellbereich her. Außerdem tuen einem nach der Fahrt die Oberschenkel und alles weh, bei meinem Besuch vor ner Woche hat er außerdem gequietscht wie sau!! Kein Vertrauenserweckender Nebeneffekt.

        Kommentar


        • Tja, ich denke mal, dass Splash-Battles die Familienfreundlichkeit eines Parks sehr stark heben. Und beim Durchschnittsparkbesucher kommen die ja auch anscheind ganz gut an. Kinder und Wasser geht ja immer
          #CF2020

          Kommentar


          • Der Park baut im nächsten Jahr wohl doch kein Splash Battle!
            Für das nächste Jahr ist dafür wohl ein Horror Haus geplant mit dem Namen Inferis. untergebracht wird es im Convention Center, hinter Mammut.
            Ich finds gut dass der Park kein Splash Battle baut sondern ein Horror Haus.

            Kommentar


            • Hast du auch eine Quelle zu diesen Infos?

              Kommentar


              • Wenn du auf die offizielle Homepage Gardaland gehst, ploppt ein schwarzer Screen auf mit einem blutroten Inferis-Logo...

                Sollte demnach wohl stimmen...

                Bin ja mal gespannt, weil ja nebenan im Movieland ein geniales Horrorhaus steht!

                Gruß
                Chris

                Kommentar


                • Gefällt mir aber definitiv besser als ein Splash Battle

                  Kommentar


                  • Zitat von thrill_michi Beitrag anzeigen
                    Wer weiß, vielleicht ist 2010 das Jahr der Splash Battles??
                    Traurig aber wahrscheinlich wahr, sonst wär's ja nicht Europa
                    -thrills are never ending-

                    Kommentar


                    • Coastersandmore.de - Achterbahn Magazin: Alles ber Achterbahnen und Freizeitparks

                      Ich kopier einfach mal das Wichtigste:
                      2011 kommt eine neue Achterbahngattung für das italienische Gardaland wie auch den englischen Thorpe Park. Die Züge orientieren sich an denen der Senkrechtachterbahn Oblivion, wobei die mittleren Plätze entfallen. Stattdessen sollen die Wagen invertierte Sitze links und rechts der Schiene bieten.

                      Kommentar


                      • Klingt wie die Wingrider von Intamin wie auf Furius Baco Lifthill.net - Furius Baco

                        Kommentar


                        • Zitat von sven Beitrag anzeigen
                          Klingt wie die Wingrider von Intamin wie auf Furius Baco Lifthill.net - Furius Baco
                          Genau das habe ich mir auch gedacht. o.O
                          Nur was ist denn bitte das besondere an einer solchen Sitzposition?? Man sitzt ja weit von der "Heartline" weg, dann müssten die Kräfte in Drehungen doch unangenehm sein... Bei normalen 4-Sitzern merkt man ja auch schon, dass es auf den mittleren Sitzen wesentlich bequemer ist z.B. eine Zero-G-Roll zu druchfahren.

                          Warum sollten dann die Sitze nach ganz außen montiert werden und nichtmal der Platz in der Mitte genutzt werden??
                          Naja, ist ja bisher eh nur Spekulation, soweit ich weiß, und deswegen lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was B&M daraus macht.
                          #CF2020

                          Kommentar


                          • Es gibt eine neue Microsite für Inferis:
                            Inferis

                            Gruß
                            Chris

                            Kommentar


                            • Parksmania.it war schon drin:

                              YouTube - Gardaland: INFERIS inside the attraction

                              Gruß
                              Chris

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X