• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gardaland Neuheit 2010

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sieht ja echt mal super thematisiert aus! Schau'mer mal, ob ich da bei meinem Besuch ins Gardaland in den Sommerferien reingehe...:eek:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die ersten Kritiken waren bisher noch nicht so berauschend. Ich denke aber, dass sich die Attraktion sehr schön als Lückenfüller eignet. Bei den THN habe ich von dem kleinen Tagesmaze auch nicht viel erwartet, und war am Ende sehr überrascht. Bin auf September gespannt, dann können wir uns unser eigenes Urteil bilden.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Genau das habe ich mir auch gedacht. o_O
Nur was ist denn bitte das besondere an einer solchen Sitzposition?? Man sitzt ja weit von der "Heartline" weg, dann müssten die Kräfte in Drehungen doch unangenehm sein... :confused: Bei normalen 4-Sitzern merkt man ja auch schon, dass es auf den mittleren Sitzen wesentlich bequemer ist z.B. eine Zero-G-Roll zu druchfahren.

Warum sollten dann die Sitze nach ganz außen montiert werden und nichtmal der Platz in der Mitte genutzt werden??
Naja, ist ja bisher eh nur Spekulation, soweit ich weiß, und deswegen lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was B&M daraus macht.

Hallo, ich bin dieses Jahr Furius Baco gefahren und fand die Sitzposition nicht unangenehm. In der Rolle machte es richtig Spaß außen zu sitzen und einmal gedreht zu werden! Das Problem, was die Bahn hat, ist das heftige vibrieren. Es kommt einem so vor als würde man mit einem Wagen mit 120 über eine Strecke rasen, die nur für 80 gedacht ist. Wenn dieser Umstand nicht wäre, wäre es wirklich eine Top-Bahn.

Ich bin wirklich gespannt, was in den Park kommt, da Tunga ja schon abgerissen ist und die freigewordene Fläche ziemlich groß ist.

Die Neuheit dieses Jahr ist meines Erachtens eine trotzreaktion zum Horror House in den benachbarten Movie Land Studios und nachdem ja dort schon eine "neue" Achterbahn eröffnet wurde, muss das Gardaland wohl oder übel nachziehen.
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Oh ja, top spin in Gardaland ist ne wahre Quetschmaschine im Bauch und Beinbereich, das kann ich persoenlich bezeugen!
Krasse Maschinen
 
Oben