• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Valkyria (Dive Coaster, B&M, 50 m) @ Liseberg - Schweden

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Bevor es aber ein offizielles Statement gibt, sollten wir immernoch mit 2018 rechnen.

Sehe Ich genauso. Zumal das stimmen sollte, hätte der Park glaube ich „Eröffnet Sommer 2018“ schon lange entfernt.
So lange das dort noch steht gehe ich auch von Sommer 2018 aus.

Natürlich kann das mit 2019 stimmen, aber ich hoffe mal, dass dem nicht so ist :D
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Nach längerem wieder ein paar Bilder:
#2.jpg
#3.jpg
#4.jpg
#5.jpg
#6.jpg
#7.jpg
#8.jpg
#9.jpg


Aus der Vogelperspektive:

#10.jpg
#1.jpg



Quelle: ich selbst
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, aber wie man in der folgenden 360° Onridesimulation sehen kann, erhalten die 6er Züge nicht wie bei den bisherigen Bahnen dieses Modells normale Schulterbügel, sondern die Westenbügel die auch bei Valravn zum Einsatz kamen :)

Screenshot aus dem Video:
1.jpg


Hier die 360° Onridesimulation:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In der zweiten Ausgabe der Videoreihe geht es um die Ankunft der ersten Teile:

Das Widerlager (Startpunkt für den Lift) wurde also auch schon angeliefert :)
Ganz am Anfang sieht man auch kurz die Fortschritte beim Bau des Tunnels!
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Bin gespannt auf den Diver. Gibt es eigentlich schon ein genaueren Termin wann sie aufmachen wollen ausser das Jahr?
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Bei Facebook gibt es eine Gruppe vom Park selber wo man über den Bau von Valkyria berichtet und heute wurde ein Video online gestellt wo man gut sehen kann wie das Loch für den Dive vorbereitet wird im Zeitraffer. Leider kann ich das Video hier nicht verlinken da es eine Geschlossene Gruppe ist aber hier der Link für denn es interessiert kann dort beitreten.

https://www.facebook.com/groups/495578810813841/?ref=group_header
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Kleine Anmerkung Mario die Baustellenführung war nicht von ECC sonder wurde vom Park selber durchgeführt und die Teilnehmer wurden aus der Baustellengruppe von Liseberg vom Park selber ausgelost, aus Leuten die sich gemeldet hatten. Waren glaube ich 12 glückliche Leute
 
Oben