• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: 3 Neue Attraktion @ Movieland - Italien

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Der italienische Feizeitpark Movieland, welcher unweit von dem Gardasee liegt, plant die Eröffnung von 3 neuen Attraktionen. Dies gab Fabio Amicabele in seinem Blog bekannt. Es wird 3 Neuheiten für jede Altersklasse geben.
Zitat von Blog:
Ragazzi, dopo un lavoro ti ottimizzazione, immaginazione e tanta passione, siamo riusciti a chiudere il budget investimenti. Sono molto orgoglioso del lavoro fatto, e posso confermarvi che per il 2017 a Movieland ci saranno ben 3 novità, e una nuovissima mascotte taglierà il nastro ad aprile. Ho cercato di soddisfare tutti gli utenti, una per i più piccoli, una per la famiglia e una per i teenagers. Seguiteci, a breve vi farò sapere. (per il parco Caneva ci stiamo ancora lavorando…)

Zitat google Übersetzer
Jungs, nachdem Sie die Arbeit, Phantasie und Leidenschaft zu optimieren, konnten wir die Investitionsbudget zu schließen. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit getan, und ich kann, dass es für 2017 bestätigen wird gut Movieland 3 Neuheit, und ein brandneues Maskottchen wird das Band bis April geschnitten. Ich habe versucht, alle Benutzer zu erfüllen, eine für Kleinkinder, eine für die Familie und eine für Jugendliche. Folgen, Kurz Sie wissen lassen. (Für den Park Caneva wir arbeiten noch ...)

Quelle
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Super! Dieser Park verdient einfach viel mehr Besucher! Und umso mehr Rides Einzug halten umso mehr Leute trauen sich auch mal diesen Freizeitparkgeheimtipp Europas zu besuchen. Freut mich auch wenn man noch gar nicht weiss was es wird :)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Man kann beim Movieland ziemlich sicher sein das die keine neuen 0815 Rides aus den Katalog bestellen.

Ich bin auch extrem gespannt was das wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Laut Screamscape handelt es sich um diese 3 Neuheiten:
Screamscape schrieb:
FANTASMIC: Adventure in the Mystery House - A new child friendly "horror house" attraction that will be open day.
JUNGLA - This will be live musical show with a "The Jungle Book" theme, but shown in a modern way.
ANDROID: The Final 3D Battle - will be the new teen friendly attraction. Our source described it as being an "ambitious project aimed to create the first wide projection, SFX, simulator & live actor stage experience".

Eine Horrorattraktion für Kinder, eine Live Musikshow sowie eine 3D Attraktion mit Spezialeffekten :rolleyes:

Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Hier mal ein Artwork zu Android (ehemals Terminator-Shooter)...
coasterfriends#2696.jpg


... und zu dem Kinderhorrorhaus:
coasterfriends#2695.jpg


Quelle
Quelle
 
Oben