• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Monster (Inverted Coaster, B&M) @ Gröna Lund - Schweden

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Lifthill steht:
121134229_2746406292311221_4321509072777684507_n.jpg


Quelle:
Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Endlich ein zweiter Inverter mit "Banshee-Drop" (also ohne Pre-Drop und schön steil bei fast 180° Drehung). Zwar leider nicht so hoch, aber das Setting direkt über dem Wasser wird das wieder rausreißen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Da hast du natürlich Recht. Den hab ich ganz vergessen :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es gibt wieder ein beeindruckendes neues Video mit vielen genialen Drohnenaufnahmen:

Wie man auf den Aufnahmen sieht, ist auch hier ein Kran von RCS vor Ort, scheint also so, als würde die Firma gerade drei Montageaufträge zu selben Zeit abwickeln (Plopsaland, Nigloland & Grönalund).

Zwei Screenshots aus dem Video:

1. Bahn mit Skyline im Hintergrund
1.JPG


2. RCS Kran bei der Montage des First Drops:
2.jpg
 

cstrfrk

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
160
Das Foto finde ich ja absolut gelungen. Sieht aus wie ein Miniaturpark - und wer mal da war dass das irgendwie ganz treffend ist :p
Ich bin echt gespannt wie das Teil wird :)
 
Oben