Die Bahn ist großartig, wenn ich am Ende statt einer Ejactor Airtime lieber noch eine Floating gesehen hätte, aber das ist Krümelkackerei. Dieser Sohn von EGF und Hyperion ist der Wahnsinn und wird die Achterbahnlandschaft in Europa extrem aufwerten. Die Taron-LSM-Launch-Wagen auf dem Schienenprofil werden dazu butterweich gleiten und der lange Zug nochmal extra viel Airtime und Unterschied in den Positionen mitbringen. Chapeu und Applaus.
OT zu NiklasHP: : Ich frage mich wo du manche Zahlen und Info her hast, aber Water und Tilt in Polen dauern noch ein bisschen länger und Fly würde ich jetzt auch weiterhin erstmal mit einem Fragezeichen stehen lassen. (Aber ich hoffe natürlich auch auf kommendes Jahr...)
Und auch wenn ich dich in deiner Begeisterung nicht mindern möchte, finde ich, stehen wir Amerika schon lange nicht mehr nach was Neueiten angeht; jährlich eröffnen Bahnen, für die es sich lohnt quer durch Europa zu reisen...
Aus dem Kopf: 17: Red Force, Lech, Gold Rush, 16: Wildfire, Pulsar, Taron, Formula, Lost Gravity, 15: Kärnan, Red Fire, Oblivion, Junker, Baron, Woodie in Irland, Helix, .... und vor allem dieses Jahr: Hyperion, Speed, der Hyper in der Türkei, Valkyria, Fenix, Icon, Wicker Man, Wiki-Waka, K2, Wilde Hilde, Twee"streit", Le Pals Quad und der Gravity Woodie. Also wenn es ein Achterbahnjahr der Rekorde für Europa gab, dann war es wohl 2018. Wenn man das alles hätte schaffen wollen... ja, mit deutschen Urlaubstagen fast unmöglich xD
OT-Ende.