• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Twist 'n' Splash / Sky Fly (Mack Rides / Gerstlauer) @ Walibi Belgien

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Nachdem letzte Woche der 5-Jahres Plan von Walibi Belgien angekündigt wurde, wird es Zeit, dass jedes Jahr mit den Umthematisierungen und vielen Neuerungen seinen eigenen Thread bekommt. 2020 muss der alte WildWest-Bereich dran glauben - der Bereich wird renoviert und erhält den interaktiven Wasserride "Twist ´n ´ Splash" von Mack Rides.

Artwork des Twist ´n´ Splash:
coasterfriends#3507.jpg


Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Angeblich sind die Pläne vom neuem Twist`n`Splash und der Renovierung des Western Bereichs für 2020 erstmal auf Eis gelegt:

Walibi Belgium wird im nächsten Jahr keine neue Attraktion eröffnen. Auch wird kein Themenbereich saniert. Das bestätigt eine Sprecherin für den Vergnügungspark bei Looopings. Die Pläne, die Walibi ursprünglich für die Saison 2020 hatte, werden annulliert. Die Verschiebung von Bauprojekten habe "technische Gründe", so die Sprecherin. "Es sei klar, dass der Masterplan noch in Kraft ist. Das Timing der verschiedenen Phasen hat sich nun etwas geändert."

https://www.looopings.nl/weblog/13263/Walibi-Belgium-zet-plannen-voor-2020-in-de-ijskast.html
 

bluelaunch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
79
Na dann hoffe ich mal, dass dadurch nicht auch der für 2021 geplante Megacoaster verschoben werden muss (so wie das schon im Parc Asterix geschehen ist).
 
Oben