• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Hotel New York - The Art of Marvel (Umgestaltung) @ Disneyland Paris

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey coasterfriends,

das Hotel New York im Disneyland Paris wird in naher Zukunft komplett umgestaltet und ein neuer Anlaufpunkt für Marvel-Fans sein!

https://youtu.be/39QVerkn6C0

Unter den Superhelden, die es im neu gestalteten Hotel zu sehen geben wird, sind unter anderem Iron Man, die Avengers und Spider Man. Wann der Umbau stattfinden wird, wurde noch nicht verkündet.

Mehr Infos zum Umbau findet ihr im offiziellen Disney Parks Blog!

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Als ich im ersten Moment "Hotel" mit dem Begriff "Marvel" gesehen habe, musste ich erst einmal schlucken und habe gedacht "na toll, jetzt wird auch mein geliebter Tower umgestaltet".. Naja bin froh, dass es nicht so ist. Aber ich halte nichts von der ganzen Marvelisierung.. Muss das denn sein? Naja scheint in Amerika zu laufen, also warum soll es dann nicht auch hier funktionieren?!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
So sollen die Zimmer später mal aussehen:
hnp29348029384fi-624x352.jpg


Das Bild stammt aus einem Artikel des offiziellen Disneyblogs, in dem auch erstmals das Eröffnungsjahr (2020) genannt wurde :)

Disney Blog schrieb:
Peek Inside Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel Resort Room At Disneyland Paris

hnp29348029384fi-624x352.jpg


Starting this summer, Disneyland Paris will celebrate Marvel Summer of Super Heroes, an event that will welcome Iron Man, Thor, Captain America, Spider-Man, Star-Lord and Black Widow to Disneyland Paris for the first time. Starting June 10, guests’ favorite heroes will be featured in the Walt Disney Studios Park for exciting meet & greets and breathtaking, epic shows.

But that’s not all for Marvel fans at Disneyland Paris. Disneyland Paris is also re-imagining one of its resort hotels into Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel. Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel will showcase the dynamic, inspiring world of Super Heroes including Iron Man, The Avengers, and Spider Man among others, and will open within 2020. The resort will showcase the inspiring worlds of Iron Man, The Avengers, and Spider Man, among others in the style of a contemporary art gallery.

Today we’re happy to share a sneak peek inside one of the Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel resort rooms. The photo above shows how guests will truly be surrounded by the Marvel universe.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Es wurden neue Infos und Grafiken zum Hotelumbau veröffentlicht :)

Das Logo des Hotels:
cp1.png


Die Lobby des Hotels im Stil einer zeitgenössischen Kunstgalerie in New York:
CP4.png


Das Restaurant:
CP3.png


Artwork eines Zimmers (schon bekannt):
CP5.png



cp2.png


Eine epische Verwandlung

Die Renovierung des Hotels wird eine Umgebung schaffen, die an ein luxuriöses und modernes Manhattan erinnert. Das Innendesign ist elegant und kosmopolitisch und erinnert an Stil und Geschmack von Tony Stark und dem Hauptquartier der Avengers. Marvels Kunst soll die Idee eines "Kunsthotels" neu erfinden. Limitierte Auflagen schmücken die Wände der Zimmer und Suiten. Neben den Räumen zeigen lebendige Arbeiten im öffentlichen Raum den künstlerischen Reichtum des Marvel-Universums: Comics, Filme, Zeichnungen, Skulpturen, Kostüme ... alles im Stil einer zeitgenössischen Kunstgalerie in New York. Die Werke umfassen Comic-Cover, Poster, Filmillustrationen, Storyboards, Produktionssets, Zubehör, Originalskizzen, Medien und mehr!

Das Hotel bietet 476 Standardzimmer, 65 Executive-Zimmer und 8 Standard-Suiten. Das Interieur des Schlafzimmers spiegelt Tony Rices kultivierten urbanen Stil wider, mit einer Farbpalette, die an seine Iron Man-Rüstung und die Marvel Super Heroes erinnert.

Einzigartige Suiten werden um die Marvel Super Heroes und New York herum entworfen. Für diese Suiten wird ein Marvel-Künstler für die Erstellung hervorragender Werke mit Super Heroes verantwortlich sein.

New York und das Marvel-Universum treffen sich in einer anspruchsvollen und unterhaltsamen Umgebung und präsentieren Marvels Kunst auf eine neue und aufregende Art und Weise. Disney's Hotel New York - The Art of Marvel wird im Sommer 2020 wiedereröffnet.

Eine erhöhte Präsenz von Marvel in Disneyland Paris

Im Februar gab The Walt Disney Company einen mehrjährigen Entwicklungsplan in Höhe von 2 Milliarden Euro für Disneyland Paris bekannt. Dieser neue Erweiterungsplan umfasst eine Umgestaltung des Walt Disney Studios Park, einschließlich drei neuer Themenbereiche, die Marvel, The Frozen und Star Wars gewidmet sind, sowie mehrere neue Attraktionen und Shows. In diesem neuen Raum können Besucher ihre Lieblingshelden kennenlernen, von den mystischen Künsten von Doctor Strange bis zu den schwindelerregenden Leistungen von Spider-Man. Sie werden auch in der Lage sein, die neuesten Erfahrungen zu entdecken, die Pym Technology mit Ant-Man und Wasp geschaffen hat, und sie können sich mit Iron Man, Captain Marvel, Black Panther, Captain America und vielen anderen zusammenschließen.

Besucher müssen jedoch nicht auf die Eröffnung der neuen Zone warten, um das Marvel-Erlebnis in Disneyland Paris zu erleben! Nach der ersten Staffel der Marvel Superheroes im letzten Sommer werden Captain America, Spider-Man, Guardians of the Galaxy und Black Widow 2019 in ein zweites episches Abenteuer voller epischer Abenteuer zurückkehren. Dieses Mal Neue Helden wie Captain Marvel und Groot, unser Lieblingswächter, werden sich ihnen anschließen.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Dazu noch dieses Video vom Youtubechannel des Parks:
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Neben einigen bereits bekannten Artworks, wurden heute im Rahmen der Pressekonferenz einige neue Informationen und Impressionen veröffentlicht.

Das Hotel New York wird im Sommer 2020 wiedereröffnen, Buchungen werden ab dem 5. November 2019 entgegen genommen. Das Hotel soll eine Kollektion von über 300 Kunstwerken beherbergen.

Zunächst ein Artwork der überarbeiteten Fassade:

EEGRGW1XoAUer1E.jpg-large.jpg

Quelle

Im Folgenden zwei Artworks eines normalen Hotelzimmers:

EEFxK_pWwAAgeBL.jpg-large.jpg

EEFxKwXW4AEj2px.jpg-large.jpg


Neben den normalen Zimmern gibt es nun auch erste Einblicke in die neu gestalteten Suiten:

EEFxaCfWwAAy0lg.jpg-large.jpg

EEFxaOlXsAAuP_z.jpg-large.jpg

EEFxZ1FXUAEkx9m.jpg-large.jpg

marvel-hotel-disneyland-paris-artwork-zimmer-spider-man-2.jpg


Das Hotel New York bietet zwei Restaurants, das Manhattan Restaurant und Downtown Restaurant, sowie zwei Bars, die Skyline Bar und Lounge Bar.

marvel-hotel-disneyland-paris-artwork-speisesaal.jpg

EEFxoQBXUAAPbX9.jpg-large.jpg

EEFxojTXYAAY3bW.jpg-large.jpg

EEFxovUXYAAKP1P.jpg-large.jpg


Nicht nur in den Disney Parks, sondern auch im Hotel New York können bald Marvel Charaktere getroffen werden:

EEFx24HXYAEjkBo.jpg-large.jpg


Für Kinder scheint es eine Art Mal-Ecke zu geben:

marvel-hotel-disneyland-paris-artwork-activity-kids.jpg


Zuletzt ein Bild des umgestalteten Poolbereichs:

marvel-hotel-disneyland-paris-artwork-pool.jpg


Quelle 1: Disneyland Paris EN Twitter
Quelle 2: ************
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Das Hotel wird wohl am 15. Juni 2020 eröffnen :)

EIM5BPEXYAIvF_t.jpg
EIM5BPHXsAcH0v7.jpg


Edit: Die Quelle ist nicht mehr erreichbar...

Spätestens in 4 Tagen, wenn Buchungen für das Hotel angenommen werden, sieht man ja eh, ab wann das Hotel verfügbar ist...

Quelle
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Wie Mario bereits erwähnte, eröffnet das Hotel New York am 15.06.2020, wie das Disneyland auf Twitter bekannt gab. Auf der Buchungsseite gibt es einige Bilder, welche ich bisher noch nicht kannte. Der Vollständigkeit halber hier eine Übersicht über alle Suiten mit neuen und bekannten Bildern:

Superhelden Suite
hd14956_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_standard-bedoom-concept-art_16-9_tcm.jpg

hd14957_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_super-heroes-suite-living-room-conce.jpg


Spider-Man Suite
hd14935_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel-spider-man-suite-bedroom-concept-art.jpg

hd14938_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_spider-man-suite-living-room-concept.jpg


Avengers Suite
hd14939_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_avengers-suite-bedroom-concept-art_1.jpg

hd14940_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_avengers-suite-living-room-concept-a.jpg


The Art of Marvel Präsidentensuite
hd14952_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_presidential-suite-bedroom-concept-a.jpg

hd14953_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_presidential-suite-living-room-conce.jpg


Das Hotel besitzt wie bereits zwei Posts zuvor gezeigt zwei Restaurants und zwei Bars, sowie eine zusätzliche Lounge für Gäste des Empire State Clubs:
hd14943_2050dec31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_empire-state-lounge-with-people-conc.jpg


Zuletzt noch einmal das Artwork des Schwimmbads in besserer Qualität:
n026923b_2024aug31_world_disney-new-york-art-of-marvel-hotel_swimming-pool-concept-art_16-9_tcm7.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Der Park veröffentlicht nach und nach Videos zu den Künstlern/kreativen Köpfen hinter dem Hotel :)



Disneyland Paris schrieb:
Treffen Sie einige Monate vor der Wiedereröffnung von Disneys Hotel New York - The Art of Marvel die vielen Künstler, die exklusive Werke für das Hotel produziert haben. Treffen Sie heute Stéphanie Hans, die ein großes Fresko produzierte, das den übermächtigen Captain Marvel verherrlicht.


Dazu noch der 2020er TV Spot:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Ein aktuelles Bild der Arbeiten an der Fassade:
Ehku8XTXcAA2E5p.jpg


Die schmalen roten Streifen sind LED Stripes :)

Quelle
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Das Disneyland Paris soll am 17. Juni wiedereröffnen, 4 Tage später, am 21. Juni, soll dann (endlich) die Eröffnung des Hotel New York folgen.

Hier geht's zum Tweet auf Twitter

Dazu noch ein paar Bilder aus dem Hotel:

Diese 2 Kaffee-Tassen wird es in jedem Hotelzimmer geben:
E1lZkqqWYAQ-6ge.jpeg


Ein paar der Zeichnungen in der Lobby:
E1lZkqxWQAARSnB.jpeg


Artwork für die "Super Hero Station", vermutlich ein Bereich für Kinder.
E1lZk2eXIAIHKYQ.jpeg


Und zuletzt noch ein Foto aus dem Manhattan Restaurant:
E1lZkwnXIAgPr7j.jpeg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben