• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Python 2.0 (Überarbeitung/Retracking) @ Efteling - Niederlande

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Genau das dachte ich mir auch, als ich es gelesen hab!:D

Aber es ist ja auch die Frage, welche Teile sie überhaupt anbieten, irgendwas steht auch im Text, dass "alte Säulen, auf denen die Bahn ruhte, zu ganz besonderen limitierten Andenken verarbeitet werden." Die werden dann ihr Geld kosten.
Die Schienen sollen ja eingeschmolzen werden
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
201
F8521975-DC85-4F51-BB3E-CB842250910E.jpg
Ich bin ja mal gespannt, ob hier auch versucht wird noch möglichst viel Geld aus ein paar alten Teilen rauszuholen...:rolleyes:


hatte am Sonntag schon mal nachgefragt. :p
 

Ireeb

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
105
Hat Python nicht erst 2011 neue Züge bekommen? Ich bin davon ausgegangen, dass sie die weiterverwenden, da würde es mich überraschen, wenn sie irgendwelche Teile der Züge verkaufen.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Denke auch dass die Züge bleiben.

Dann verkloppen sie die Muttern der Stützen und Schienen vermute ich. Na da gibt es ja genug davon:p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Eftelwesley war auch am 15. & 16. Januar vor Ort und hat die Fortschritte der Abrissarbeiten auf Video festgehalten:


 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Letzten Donnerstag war ich mit einer Freundin in Efteling. Während in Deutschland die Züge still standen fuhren wir zu mindestens Nachmittags Achterbahn.
Natürlich habe ich mir die Baustelle dann auch mal angeschaut. Zu dem Zeitpunkt war man damit beschäftigt die Reste der Stützen vom ersten Tal oder Looping loszuschrauben.
2018-01-18 15.12.28.jpg
2018-01-18 15.12.32.jpg
2018-01-18 15.12.53.jpg
2018-01-18 15.14.27-1.jpg
 

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Schade das die hässliche Lifthill + Kurve stehen bleibt. Die neue Schienen sehen so viel besser aus.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, kommt alles bis auf den Lift und die Station weg.

Das heißt die Kurve und der FirstDrop müssen noch weichen
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
429
Soweit ich weiß, ist der Abriss durch, d.h. alles was jetzt noch steht, bleibt auch...
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Das fände ich ja auch doof. Diese erste Kurve hätte viel besser ersetzt werden können durch einen eingedrehten First Drop. Hätte auch locker 2 Meter mehr Fallhöhe gebracht.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Für mich weiter der Fail überhaubt. bang:-)

Ich finde solche stumpfen Aussagen ja immer wieder interessant. Häufig betrachten die Leute dann nur ihren eigenen kleinen Standpunkt und liefern dann noch nicht mal vernünftige Kritik.
Führ doch mal lieber aus, warum es für dich ein "Fail" ist?
 
Oben