Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020/21 Neuheit: venezianisches Resort (u.a. Hotel) @ Energylandia - Polen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2019-2020 entsteht auch ein erster Hotelkomplex.

    Venedig dient hier als Vorbild

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1509300146677.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,4 KB
ID: 1020175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1509300161654.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,2 KB
ID: 1020176Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1509300154564.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,8 KB
ID: 1020177

    Quelle: Facebook
    Zuletzt geändert von Mario M.; 29.10.2017, 20:35. Grund: Quelle verlinkt

  • Ich habe den Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Echt Wahnsinn das auch die Hotelpläne jetzt wirklich in die Tat umgesetzt werden

    Zudem wird das nicht nur ein einfaches Hotel, sondern ein Resort mit 2 großen Restaurants, Konferenzräumen, einem Spa sowie authentischen Gondeln. Das Hotel wird in der Anfangsphase 500 Betten bieten, so viele Gäste passen auch ins Konferenzzentrum!

    Wie oben zu sehen wird das Hotel gestaltet als ob es mehrere kleine Gebäude wären, diese sind zu einem überdachten "Innenhof" hin ausgerichtet

    Hier noch 2 weitere Grafiken die der polnischen Presse präsentiert wurden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22814016_1618789598142651_5137720943644551543_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,8 KB
ID: 610231Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22788895_1618789628142648_8992174408925444214_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,2 KB
ID: 610230

    Diese Grafik verrät den angedachten Standort direkt neben dem Parkplatz des Parks:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ff0YU9X.jpg
Ansichten: 1
Größe: 238,1 KB
ID: 610233Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CapqqIE.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,6 KB
ID: 610232

    Quelle
    Quelle

    Kommentar


    • Gibt es eigentlich aktuelle Baubilder vom Hotel bzw. ist das Projekt noch aktuell?

      Kommentar


      • Zitat von stefan 95 Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich aktuelle Baubilder vom Hotel bzw. ist das Projekt noch aktuell?
        es steht zumindest noch auf der Seite des Park und auch auf dem Parkplan.

        Kommentar


        • Um es auch hier mal zu erwähnen:
          Das Hotel ist auf dem neuen 2020er Parkplan schon mit drauf. Da der Bau wohl erst im Laufe des Jahres beginnt, die aber immer recht schnell sind beim Bauen, gehe ich von einer Eröffnung im Jahr 2021 aus
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 2
Größe: 141,8 KB
ID: 648879

          Quelle

          Kommentar


          • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
            Um es auch hier mal zu erwähnen:
            Das Hotel ist auf dem neuen 2020er Parkplan schon mit drauf.
            Das Hotel war schon letztes Jahr mit auf dem Parkplan abgebildet. Auch mit dem Hinweis "Eröffnung in Kürze"

            Kommentar


            • Ich Freue mich auf das Hotel und werde es sicherlich nach der Eröffnung sehr bald besuchen.

              Wobei ich nicht ganz verstehe warum auf den 2020er plan das schon mit 'eröffnet in Kürze' aufgeführt ist.


              Vorallen hoffe ich auf vernünftige Preise was nicht heißt das ich da ein Zimmer für 40€/Nacht erwarte aber im PHL/EP kann man als Single selbst in der Nebensaison/in der Woche praktisch nichts mehr unter 200€ die Nacht bekommen.

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X