• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Umthematisierung: VR Dreamcatcher @ Bobbejaanland - Belgien

ryosaeba

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
50
Weiß schon jemand, ob Dreamcatcher VR inzwischen in Betrieb genommen wurde? Sollte eigentlich zum Saisonstart erfolgen, hatte sich aber verzögert...
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Da hänge ich mich auch mal an, da ich nächste Woche im Bobbejaanland bin :)
 

ryosaeba

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
50
Ich habe deswegen letzte Woche das Bobbejaanland angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"We're currently working very hard en running tests to get the VR up and running. However, we're not sure about a specific date yet."
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Der neue Dreamcatcher ging am Samstag in eine Testphase. Hier die Bilder dazu:

230618dream1.jpg
230618dream2.jpg
230618dream3.jpg
230618dream4.jpg
230618dream5.jpg
230618dream6a.jpg
230618dream7.jpg


https://www.looopings.nl/weblog/102...euwe-virtual-reality-achtbaan-in-gebruik.html
 

Bloodmoney

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
6
Ich war am 29.06 im Park und man konnte auf Wunsch Dreamcatcher auch ohne VR fahren, was nen geschätztes Drittel auch tat.
Ich hab leider nicht viele Vergleichsmöglichkeiten in Sachen VR so dass ich nicht viel, ob der Qualität, zur Diskussion beisteuern kann. Aber nach einmaliger Fahrt hat mir Revolution mit VR (Mount Mara) besser gefallen. (Und ohne VR natürlich noch mehr *g*)

Das Aufsetzen der Gestelle auf das dann die eigentlichen Brillen aufgesteckt werden war auch irgendwie um einiges umständlicher beim Dreamcatcher. Aber vielleicht erübrigt sich das ja mit der kommenden neuen Technik dann.
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Die Fassade ist auch Klasse geworden, jedoch ist das Innere in Wellblechoptik gehalten
 
Oben