Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019 Neuheit: Untamed (Hybrid Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Walibi Holland hat soeben auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass Robin Hood in der Saison 2019 zu einem neuen „fetten“ Ride umgebaut wird.

Sicherlich muss man da zunächst an einen RMC-Umbau denken, da die Ankündigung weniger nach einem einfachen Retracking klingt, als nach etwas Grossem.

Das wäre absolut fantastisch!!!

https://www.facebook.com/walibiholla...57198800988568
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

• Auch die offiziellen Kommentare lassen gutes hoffen..

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 92E0C7C3-A10B-4924-BEB1-6D2C57A3CCBA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,0 KB
ID: 614538

lg
    Fabio

Kommentar

• Het wordt een echte hybride achtbaan, Richard. De eerste in Europa! ^Anna

Hybrid wird auch bestätigt

Und RMC wird in einem Kommentar auch bestätigt

Kommentar

• Die Ankündigung selber ist in der Tat interessant.
        Viel besser ist jedoch, das Walibi es in den Kommentaren darunter quasi bestätigt!!!

Sätze wie: "Du hast uns durchschaut!" oder "Es wird in der Tat ein Hybrid-Ride." Usw. usw. usw.

Oh man wie geil... Und das quasi vor der Haustüre!
        Grüße aus Duisburg

Kommentar

• dann mache ich mich mal daran kreativ zu werden und mal schauen wie genau ich das layout treffe in nolimits endlich ein rmc in greifbarer nähe
          Mein Youtube Channel für NoLimits :

https://www.youtube.com/channel/UCmw...VxKbUUheuDh_eg

Kommentar

• So ein Layout-Artwork wäre jetzt was feines ... !!!

Kommentar

• Auf Loopings.nl gibt es einen Artikel, der RMC ebenfalls bestätigt. Das heisst bei Loopins.nl natürlich erst mal noch nichts aber in der Kombination mit der offiziellen Ankündigung und den Kommentaren des Parks, bin ich sehr zuversichtlich, dass Robin Hood von RMC umgebaut wird.

https://www.looopings.nl/weblog/9499...-achtbaan.html

Ein RMC in 2 Stunden Autofahrt!!! Oh Baby!!!
              Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

Kommentar

• Hammerfettbombekrass!

Eindeutiger gehts ja nicht: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rmc.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,0 KB
ID: 614539

Kommentar

• Wie geil ist das denn bitte
                  Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

Kommentar

• Das ist echt eine sensationelle Meldung. Die Bahn bietet eine super Grundlage für so einen Umbau.

@HLcoasters: Woher kennst du denn das Layout?
                    #CF2020

Kommentar

• betriebsgeheimnis nein spaß beseite, damit war gemeint dass ich eine prognose mache und nächstes jahr dann sehe wie genau das war scheint so als wenn europa dieses und nächstes jahr echt ein paar hammer attraktionen bekommt

Kommentar

• Die Ankündigung ist wirklich der Wahnsinn und kann einem den Tag versüßen Endlich ein RMC der dann auch erreichbar ist

Kommentar

• Wirklich geil!

Ich schätze mal, dass Vekoma den Umbau durchführt? Als Europapartner? Passt ja ganz gut, ist ja ohnehin eine der wenigen Vekoma Holzbahnen.

Das Gerüst selber gibt einiges her, denke ich auch. Wenn ich das richtig weiß ist die umbaute Fläche auch nicht weiter genutzt, da lässt sich ja eventuell auch eine Erweiterung anlegen. Oder auch ein Bereich für Besucher, inmitten der Bahn. Zumindest vom Anblick her wäre das Ja durchaus mal interessant!
                          Liebe Grüße
                          Jannes

Kommentar

• ich denke nicht dass die bahn länger wird. oft werden rmc umbauten durch die hohe reibung kürzer. es wäre natürlich eine schöne überraschung wenn sie einiges an höhe drauf packen und so die bahn genauso lang oder länger wird.

Kommentar

• Zitat von Jannes.H Beitrag anzeigen
                              Wirklich geil!

Ich schätze mal, dass Vekoma den Umbau durchführt? Als Europapartner? Passt ja ganz gut, ist ja ohnehin eine der wenigen Vekoma Holzbahnen.

Das Gerüst selber gibt einiges her, denke ich auch. Wenn ich das richtig weiß ist die umbaute Fläche auch nicht weiter genutzt, da lässt sich ja eventuell auch eine Erweiterung anlegen. Oder auch ein Bereich für Besucher, inmitten der Bahn. Zumindest vom Anblick her wäre das Ja durchaus mal interessant!
                              Vekoma ist lediglich Vertriebspartner von RMC in Europa und hat gar keine Erfahrung im Umbau von Holzachterbahnen. Ausserdem wurde RMC ja jetzt schon mehrfach bestätigt.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X