• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. 56 m Space Shot, S&S) @ Conny-Land - Schweiz

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. 56 m Space Shot, S&S) @ Conny-Land - Schweiz

Im Conny Land in der Schweiz entsteht zur nächsten Saison ein S&S Space Shot Tower mit 56 Meter Höhe.

Finde ich echt eine tolle Ergänzung, so ist neben Cobra auch eine 2. Attraktion vorhanden mit etwas mehr Thrill. S&S wurde im Zeitungsartikel nicht direkt erwähnt aber die Angaben (56m, Katapult) lassen mich darauf schliessen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Freefall, S&S) @ Conny-Land - Schweiz

2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Freefall, S&S) @ Conny-Land - Schweiz

Ich weis nicht, ob hier schon jemand davon was geschrieben hat, aber das Connyland hat in einen Video bei Facebook eine Neuheit abgekündigt:

Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:
Link für Mobilgeräte

Ich bin gespannt, was bei mir um die Ecke woeder gebaut wird :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingRCT3

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
172
Lagotronics is upgrading the park's dino dark-ride, giving it a new name: Lost World.

The Dinos must be saved!Just delivered an amazing ride upgrade at CONNY-LAND Bodensee Freizeitpark CH-Lipperswil : Lost World. We took care of the whole package: new & challenging storyline, interactive system, audio, video, animations and special effects. Can you help explorer Van Grotto out by finding and protecting all Dino-eggs?


The preshow was produced by [/FONT
https://www.facebook.com/movemotions.TheLeisureMediaGroup/]Movemotions, and a snippet is visible here:

https://www.youtube.com/watch?v=x5xXlzxRMAc

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich bin gespannt, was bei mir um die Ecke woeder gebaut wird :cool:

Ich habe mal das Video in deinen Beitrag eingebunden sowie einen Beitrag aus dem "Neuheiten in kleinen Parks-Thread" hier herkopiert :)

Das große Fundament im Video gehört zu einem 56 Meter hohen Katapultturm (wohl ein Space Shot Tower von S&S).
1.jpg
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Haha, einfach mal ausserhalb auf den Bordstein gebaut. Geilölach:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Oben