• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: LA FORESTA Masha e Orso (Themenbereich, u.a. Achterbahn) @ Leolandia

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Wie unsere Italientour-Member am eigenen Leib erfahren durften, wird im Leolandia (in der Nähe von Mailand) still und heimlich ein neuer Themenbereich inklusive Achterbahn gebaut. Ich habe mal die Bilder von unserem User Peter Dohmen (wurden bei rcdb hochgeladen) und Flo ins Forum eingebunden.

Achterbahn:
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg


Ankündigungsplakat:

3B1F40D9-1D28-4422-B87C-EA5C07BE7C16.jpg


Quelle - User Floooooo & pdohmen91
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Man muss insgesamt sagen, dass das Leolandia ein sehr gepflegeter Park ist. Auch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und wurden auch an einer Essensausgabe als 44 hungrige Coasterfriends kamen nicht hektisch sondern haben es kontinuierlich abgearbeitet. Respekt, da sind schon größere Parks kläglich gescheitert.
Das Peppa Pig Land ( ja sowas gibt es auch ausserhalb der Merlin Parks) ist aber auch hier ein einziges Plastikland. Passt aber wohl zum Stil der Serie. Der Zielgruppe gefällt es und die Eltern leeren den Geldbeutel...also alles richtig gemacht.
Auch haben die Mitarbeiter gezeigt dass sie mit Ihren Bahnen verstehen umzugehen. Als einer der Züge etwas übers Ziel hinausschoß wurde kurz überlegt, das OK gegeben und einfach eine Runde dran gehängt und den Mine Train wohl etwas früher oder auch härter abgebremst. Im Anschluss ging es direkt mit dem Regelbetrieb weiter. Sehr toll.

Und zur Erweiterung mit der neuen Bahn: Bei der Parkgestaltung habe ich da keine Angst dass uns dort nicht ein toller neuer Themenbereich erwartet. Übrigens wird auch das wieder eine neue Lizenz einer Zeichentrickserie werden, von denen der Park so einige besitzt
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Bin gespannt, wann die Bahn aufmacht. Befürchte aber, dass das bis zu unserer Tour dort runter nicht mehr reichen wird.
Insgesamt sieht es aber auf den Fotos nach einem sehr gepflegten Park aus. Ich freu mich drauf.
 
Oben