Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2023 Neuheit: Multi-Launch-Coaster (Intamin) @ Parc Astérix - Frankreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier zitiere ich einfach mal die RCDB von entsprechenden Eintrag:
    In a tv documentary on roller coasters in Parc Astérix, strategic director of Parc Asterix Frédéric Dubosc talked about an Intamin launched being added for 2021. The park was impressed and inspired by Taron.
    Ein Launch Coaster von Intamin, inspiriert von Taron, ich bin gespannt!

Quelle
    Being different is not a crime!

• Die Coaster werden auch immer früher angekündigt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde überall ein Geheimnis draus gemacht und jetzt wirds Jahre vorher bekanntgegeben. Früher wusste man nie was welcher Park in 2 Jahren baut.

Kommentar

• Zitat von Seb1188 Beitrag anzeigen
      Die Coaster werden auch immer früher angekündigt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde überall ein Geheimnis draus gemacht und jetzt wirds Jahre vorher bekanntgegeben. Früher wusste man nie was welcher Park in 2 Jahren baut.
      Bei vielen Parks ist es auch noch so. Es gibt nur wenige die es wirklich lange vorher ankündigen. Außerdem ist hier viel auch nicht bekannt, außer das es ein Launch Coaster wird.

Kommentar

• Hier die Originalquelle >> https://www.tf1.fr/tf1/sept-a-huit/v...ris-ligne.html
        Springen zu 15:30 für den entscheidenden Teil. Davor Testfahrt auf Pegase, wo es schon um "Abschüsse" geht.

Kommentar

• Nein Nein Nien, der Park brauch dringend einen Hyper Coster, FRANKREICH brauch einen Hypercoaster!
          10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

Kommentar

• Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
            Nein Nein Nien, der Park brauch dringend einen Hyper Coster, FRANKREICH brauch einen Hypercoaster!

Nee, es kann gar nicht genug Launch Coaster geben.
            Meine Top10 nach 249 Coastern:
            1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

Kommentar

• Bitte keine Grundsatzdikussion!
              Ich kenne den Park nun leider nur von Bildmaterial und Erfahrungsberichten. Deshalb sollte ich mich eigentlich nicht äußern, bis aber froh, dass die Achterbahnlandschaft in Kurzurlaubs-Reichweite Zuwachs bekommt.

Btw.:
              Launch oder Hyper? Kann ein Launsch-Coaster kein Hyper-Coaster sein?
              Bei beiden kommt es auf das Layout an. Lieber Taron als Silver Star, Lieber Silver Star als Desert Race.
              Aber bitte leine Grundsatzduskussion

Kommentar

• Damit meine ich hohe Bahn ala Silverstar/Shambala. Alleine schon: das von weit sehen macht einfach Eindruck, und passt zu solchen Parks. Dswegen steht der Park Asterix auch noch weit hinter solchen, würde er aber so eine Bahn haben, würde er sich für mich den 2 anschliessenen.
                10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

Kommentar

• Da bin ich ja echt mal gespannt was die Zukunft alles bringt, ein Flying Coaster soll ja angeblich auch kommen Zwei Großachterbahnen in dem kurzen Abstand halte ich aber für unrealistisch...

2019 Neuheit: Attraktion (Flying Coaster, mit Thor-Thema?) @ Parc Astérix

Sowohl einen Flying Coaster als auch einen Multi-Launch-Coaster könnte ich mir gut im Park vorstellen

Kommentar

• Vielleicht kombiniert man ja Launch und Flying...? *nach Brühl schiel*

Kommentar

• No, the flying coaster is pretty much scrapped at this point.
                      Zitat von parkfreak
                      And I think it would be great when you write your whole posts in english. Most of the guys here can unterstand this and it's much better than this google translate shit!
                      So yup I speak english, sorry for the inconvenience. However, please answer to me in german, I can deal with that! Thanks.

Kommentar

• Zitat von KingRCT3 Beitrag anzeigen
                        No, the flying coaster is pretty much scrapped at this point.
                        Any source for that?
                        #CF2020

Kommentar

• I mean, the flying coaster rumor was only in a survey for the "next big thing". Now that we know the next coaster is going to be a launch inspired by Taron (By the way Phantasialand taunted the Parc Asterix on Facebook, hahaha), the flying coaster is pretty much out of question.
                          Maybe they will keep the idea for a futur investment, but it's definitely not for the upcoming years. The launch is already for 2021, which is 4 years from now.
                          Zitat von parkfreak
                          And I think it would be great when you write your whole posts in english. Most of the guys here can unterstand this and it's much better than this google translate shit!
                          So yup I speak english, sorry for the inconvenience. However, please answer to me in german, I can deal with that! Thanks.

Kommentar

• Auch für den Coaster in Parc Asterix gibt es ein Fact Sheet.

Quelle: Istagram Story Coaster Studios

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2018-11-15 at 18.24.20 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 628053

Kommentar

• Auch hier die Onridesimulation der Bahn. Leider ist sie etwas abgeschnitten und hat nicht die volle Strecke drauf. Aber man was für ein geiler Brecher

Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

Link für Mobilgeräte
                              Zuletzt geändert von Mario M.; 15.11.2018, 18:51. Grund: Video eingebunden

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X