• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Dolina Jagi (Wild Raft Ride, Hafema) @ Legendia - Polen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Fomo Coaster hat auf Instagram diese Collage geteilt:
Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

Der Park ist also anscheinend wieder geöffnet :)

TV Bericht zur Wiedereröffnung - Rafting ab 1:08 kurz zu sehen!


Kann hier jemand polnisch? Wurde in einem der Videos gesagt, dass das Rafting schon in Betrieb ist?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Am vergangenen Freitag waren wir in Legendia und haben dank angenehmen Wetters auch das neue Rafting testen können. Die Anlage wurde schön in den Park integriert und ist bereits jetzt schon schön anzusehen, auch wenn die Begrünung noch sehr frisch ist - das sieht in 1 bis 2 Jahren sicher nochmal besser aus, wenn alles schön angewachsen ist. Die Strecke hätte etwas länger sein können und bietet keine großen Überraschungen. Insgesamt macht die Fahrt aber Spaß und mit etwas Pech bzw. Glück wird man auch nass. Vor völliger Durchnässung braucht man sich allerdings nicht fürchten.

DSC_0743_00001.jpg
DSC_0742_00001.jpg
DSC_0746_00001.jpg
DSC_0766_00001.jpg
DSC_0770_00001.jpg
 
Oben