Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe heute dieses Video gefunden:


    In dem Artikel dazu wird von einem Vertikalen Darkride gesprochen. Hört sich schon mal alles sehr interesant an.
    Hier der Artikel zum lesen
    Zuletzt geändert von Mario M.; 13.04.2020, 12:17. Grund: Video richtig eingebunden
    Wilde Hilde

    Last Count: Hals über Kopf

    #BesseralsStreuobstwiesen

  • RES hat dazu eine Pressemitteilung veröffentlicht:

    Zitat von RES Rides
    “Ride Engineers Switzerland» – RES – mit starker und erfolgreicher Marktpräsenz 2 Jahre nach dem Launch

    Vor 2 Jahren präsentierte sich “Ride Engineers Switzerland” (“RES”) als junges Unternehmen am Markt für Fahrgeschäfte. Innovative Konzepte und gute Kundenbeziehungen haben inzwischen zu einer erfolgreichen Marktpräsenz geführt. Heute unterschrieb der Schweizer Freizeitpark «Conny-Land» mit RES einen Vertrag für ein Fahrgeschäft. Im deutschen Schwabenpark ist die “Wilde Hilde» bereit für die finale TÜV-Abnahme. Die «Wilde Hilde» basiert auf dem Konzept von Roller-Ball, welches an der EAS 2016 erstmals präsentiert wurde.

    Vertical Dark Ride für “Conny-Land”

    Der Freizeitpark “Conny-Land”, domiziliert in der Ostschweiz, wird seinen Gästen eine neue Attraktion bieten. Heute ist dieser Vertrag an der IAAPA European Attraction Show von Roby Gasser, Conny-Land and Willy Walser, RES, unterzeichnet worden. Dieser vertikale Dark Ride mit geplanter Eröffnung in 2020 wird ein einmaliges, interaktives Erlebnis ermöglichen. Auch das Element «Story-Telling» wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Nick Farmer von Farmer Attraction Development wird für diesen Teil verantwortlich zeichnen. Dieses Fahrgeschäft entspricht der Ausrichtung des Parks, in dem auch bei regnerischem Wetter ungetrübter Ausflugspass garantiert ist. Ride Engineers Switzerland hat bereits weitere vertikale Fahrgeschäfte gebaut, welche die Marktnachfrage nach Interaktivität und Multi-Media ideal erfüllen.

    “Wilde Hilde” – das Roller-Ball Konzept steht im «Schwabenpark» bereit zur Eröffnung

    Das Fahrgeschäft “Wilde Hilde” im Schwabenpark basiert auf dem Konzept “Roller-Ball”, welches an der EAS 2016 erstmals präsentiert wurde. Dieser vertikale Familiencoaster ist einem Hühnerstall nachempfunden und entspricht ideal dem Theming des Parks. Dieses Fahrgeschäft ist fertig installiert und mehr als 3’000 Testfahrten sind inzwischen erfolgreich absolviert. Um auch Familien und kleinere Kinder zu befördern, wurde die Anlage etwas adaptiert und wird in den kommenden Wochen dem finalen TÜV Check unterzogen.
    RES hat 2016 auch das innovative “Air Loop” Konzept präsentiert, ein Coaster mit Schienen in Achterform, die den Traum vom Fliegen (fast) wahr werden lassen. Das Patent für dieses einzigartige Fahrgeschäft ist in der Finalisation.
    Quelle

    Kommentar


    • Weiß man eigentlich aktuell, ob es hier schon einen Fortschritt gibt?
      Da man ja schon einige Zeit nichts mehr von dem Projekt gehört hat.

      Kommentar


      • Der Bau der vertikalen Themenfahrt wurde wegen Corona auch hier vorübergehend gestoppt.
        Auf dem Parkplan ist jedoch bereits eingezeichnet, dass die künftige Attraktion "Crazy Professor" heissen soll, sowie neben der Lagune gebaut werden soll, was somit einer Vergrösserung der Parkfläche entspricht.

        Quelle
        YouTube

        Kommentar


        • Zitat von tulu Beitrag anzeigen
          Der Bau der vertikalen Themenfahrt wurde wegen Corona auch hier vorübergehend gestoppt.
          Auf dem Parkplan ist jedoch bereits eingezeichnet, dass die künftige Attraktion "Crazy Professor" heissen soll, sowie neben der Lagune gebaut werden soll, was somit einer Vergrösserung der Parkfläche entspricht.

          Quelle
          Wo hast du denn den Parkplan gefunden / gesehen?
          Wilde Hilde

          Last Count: Hals über Kopf

          #BesseralsStreuobstwiesen

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_528852.jpg
Ansichten: 796
Größe: 225,3 KB
ID: 1183812
            Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen

            Wo hast du denn den Parkplan gefunden / gesehen?
            Ich war Sonntags im Park. Die Parkpläne die dort aufliegen zeigen die zukünftige Position an. Zudem steht, dass die Lagune aktuell umgebaut wird.
            Angehängte Dateien
            YouTube

            Kommentar


            • Die Live Übertragung scheint schon auf die Neue Attraktion eingetellt zu sein - Zumindest wird an genau die Stelle an der Crazy Professor stehen soll gezoomt

              Wer einmal einen Blick hineinwerfen möchte: Twitch Dauerübertragung aus dem Park

              Diese Stelle meinte ich

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 588
Größe: 1,24 MB
ID: 1183980

              Quelle ist der besagte Twitch Stream
              Wilde Hilde

              Last Count: Hals über Kopf

              #BesseralsStreuobstwiesen

              Kommentar


              • Ja das ConnyLand hat ja schon länger gesagt sie werden die verbleibenden Seelöwen etc. sobald als möglich umsiedeln und den Platz dann neu bebauen. Gab ja über die Tierhaltung dort einiges an Medienrummel (vorallem als sie noch Delfine hatten).

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X