• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Game of Thrones Studio Tour (Erlebnisausstellung) @ Nordirland

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Laut dem YouTube-Kanal "Cinema Strikes Back" will man die Kulissen und Requisiten der Serie Game of Thrones in zu einem "Attraktions-Park" in Nordirland zusammenfassen. Angeblich soll das Ganze schon bis 2019 geschehen.

Quelle: Anfang des Videos https://www.youtube.com/watch?v=PQe_FpIpfB4
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Laut --->diesem Artikel<--- wird die Studio Tour erst 2020 eröffnen und sich in den "Linen Mill Studios" in Banbridge (Nordirland) befinden.

In dem Artikel sind auch drei Artworks von der Ausstellung zu sehen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Die Baugenehmigung für die Ausstellung wurde erteilt :)
Dragonstone-MapRoom-03_low.jpg


EAP Magazin schrieb:
GB: Baugenehmigung für Game of Thrones® Studio Tour erteilt

Das geplante, auf der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones®“ (GoT) basierende Fan-Erlebnis Game of Thrones-Studio-Tour, das in der nordirischen Kleinstadt Banbridge zwischen Dublin und Belfast entstehen soll, erhielt nun von Seiten des zuständigen Stadtrats die offizielle Baugenehmigung. Die interaktive Walk-Through-Attraktion, die in Zusammenarbeit von HBO Licensing & Retail und den Linen Mill Studios entsteht, soll originale Filmsets, Schauplätze und Kostüme aus der beliebten Fantasy-Serie umfassen und Besucher in die Welt von „Westeros“ eintauchen lassen.
Auf einer Fläche von rund 9.300 Quadratmetern entsteht in den Line Mill Studios, einem der Original-Drehorte, ein GoT-Erlebnis, das nicht nur Requisiten und Kostüme ausstellen, sondern auch die Arbeit hinter den Kulissen präsentieren wird. Die Studio-Tour soll gemäß der Erwartungen jährlich von rund 600.000 Gästen besucht werden.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Wenn ich den Soundtrack höre, bekomme ich direkt Gänsehaut... :love:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Die Ausstellung ist jetzt geöffnet:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Schade, dass die letzte Staffel dem ganzen ein so abruptes und für mich unerwartetes Ende gesetzt hat. Ich hoffe ja noch immer auf ein besseres Ende vom Autor George R. R. Martin und eine entsprechende Verfilmung (wobei das mit den vielen Jahren Pause und den selben Schauspielern dann sicher auch schwierig wird) 🤔
 
Oben