Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Gerücht: RMC-Umbau von Grand National @ Blackpool Pleasure Beach - UK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Mai 2018 wurde die alte Möbius-Anlage Grand National (https://rcdb.com/792.htm) In Blackpool vermessen. Es ist also sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar schon bestätigt, das RMC da in den kommenden Jahren umbauen wird. Ich hoffe die Anlage wird ähnlich wie Twistet Collossos in SFMM und man fährt zwei Runden und man muss nicht so komisch wie jetzt aussteigen.

    Ich kann leider grad nicht das Bild hochladen, deswegen erstmal nur der Link, damit schnell jeman die Grafik speichern kann >> https://mobile.twitter.com/MinistryofJoy/status/1062457034023596033/photo/1

    Edit: hat geklappt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grandnationalrmc.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,4 KB
ID: 1062613


  • Irgendwie kommt mir das doch sehr kurios vor - wirkt leider auch einfach wie ein Fake. Angeblich wurde das ja auf der IAAPA gesehen, nur das glaube ich erst, wenn ich den eindeutigen Beweis habe.

    Einen Umbau dieser alten Bahn halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die Struktur wirkt auf mich, als könne man froh sein, dass sie die aktuelle Bahn noch hält. Wenn könnte ich mir höchstens eine Neuinterpretation der alt ehrwürdigen Anlage vorstellen, die durch RMC umgesetzt wird, nachdem die alte Bahn platt gemacht wurde.
    Dass BPB nicht davor zurück schreckt, die alten Klassiker abzureißen haben wir ja leider bei der Wild Mouse erleben dürfen...
    #CF2020

    Kommentar


    • Robb von TPR hat auch nix vom RMC Stand auf der IAAPA berichtet, was in diese Richtung gehen würde. Und der wär der erste, der sich daran aufgeilen würde

      Kommentar




      • Was für ein Zufall, das Video hatte ich als es relativ aktuell war schon gesehen. Die Kommentare darunter stoßen allerdngs ins gleiche Horn, war von AmusementInsider aber eh nur als "proof of concept" gedacht. Spaßig sieht es aber schon aus.

        Aber auch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie das Teil umbauen, vielleicht eher reovieren.Immerhin hat die Bahn den Status eine National Historic Landmark... Auch wenn nach dem Abriss der Mouse leider alles noch so Unvorstellbare möglich scheint...

        Kommentar


        • Ich zitiere mal den Coasterforce User "CSLKennyNI":
          Zitat von CSLKennyNI
          Was posted on twitter by someone as a joke but has spread like Wildfire now. Its a fake.
          Ich habe den Thread mal umbenannt und es deutlich als Gerücht gekennzeichnet. Mit dem Eröffnungstermin im Threadtitel wirkte es doch sehr offizielll...

          Ich hoffe, dass die Bahn uns so lange es geht erhalten bleibt. Da steht ein Stück Achterbahngeschichte!

          Nachdem sie die Holzmaus aber auch einfach so weggerissen haben, traue ich denen sogar so einen Umbau zu

          Wäre zwar sicher ein cooler Duelling Coaster, aber auch mega schade um die historische Bahn

          Quelle

          Kommentar


          • Vor allem: Die Grand National ist nicht nur (so wie auch der Big Dipper und einiges mehr in Blackpool) ne historische Bahn, sondern hat auch ein, wie ich finde, ganz geiles Layout (Auf und nieder, immer wieder... ) und macht einfach Spaß
            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X