• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die deutsche 2020er Parkmap steht jetzt --->Hier<--- zum Download bereit :)

Der Aqualantis Ausschnitt in groß:
2.JPG


Ich erkenne da kein Boot einer Bootsfahrt im Bereich des Family Boomerang. Der Ride kommt vielleicht später noch an anderer Stelle dazu :rolleyes:

Die angesprochene Erweiterung des Wasserparks und Ergänzung des Hotels:
1.JPG


Auch interessant ist diese Angabe zur Förderung durch die EU auf der HP des Parks :)

baner-ogolny-1200x1673.jpg


Wenn ich das richtig verstehe hat die EU knapp 4,4 Millionen € der insgesamt 13,4 Mio. € gefördert. Ist nur die Frage ob mit Megacoaster Hyperion gemeint ist oder eine der anderen Bahnen (Abyssus?) :rolleyes:

Falls das doch was anderes steht dürft ihr mich gerne berichtigen...

Quelle
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Das müsste dann die „Grotto Expedition“ sein - vermutlich mit Fahrt durch die Höhle - die weiß/graue oberhalb vom Boomerang :)
 

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Grotto Expedition ist auch auf der Webseite vom Park gelistet. Bei dem Thema schreit es doch förmlich nach einer Bootsfahrt also bitte bitte realisieren das ganze. Na gut jetzt wo der Plan ein wenig hochauflösender sieht, kann man ein gelbes Boot erkennen. Aber das alles schaffen die ich sag mal frühstens Ende August zu eröffnen. Auf den Luftbilkder ist ja auch reichlich platz oberhalb von Abyssys bis Zadra Themenbereich sollte passen.

hier noch ein gefundenes Bild dazu welches ja immernoch genau in dem Bereich passt.
EH6ShR4W4AEQ1vK.jpg


Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

MIB83

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
156
Grotto Expedition ist auch auf der Webseite vom Park gelistet. Bei dem Thema schreit es doch förmlich nach einer Bootsfahrt also bitte bitte realisieren das ganze. Na gut jetzt wo der Plan ein wenig hochauflösender sieht, kann man ein gelbes Boot erkennen. Aber das alles schaffen die ich sag mal frühstens Ende August zu eröffnen. Auf den Luftbilkder ist ja auch reichlich platz oberhalb von Abyssys bis Zadra Themenbereich sollte passen.

hier noch ein gefundenes Bild dazu welches ja immernoch genau in dem Bereich passt.
Anhang anzeigen 9601099

Quelle:


Du meinst frühestens Ende August? Wann hast Du denn gedacht, in Europa wieder Freizeitparks zu besuchen?

Ich denke vor Juli wird keiner von uns innerhalb Europas irgendwelche Parks besuchen.. also können sämtliche Neuheiten in Ruhe erstmal fertiggestellt werden.
 

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Das war jetzt unabhängig von der Corona Krise, sondern rein vom Bauvorhaben des Themenbereichs. Jeder hat andere ansichten was nun richtig oder falsch in der jetzigen Sache gehandhabt wird oder nicht! Von daher lieber nicht darüber reden oder mit einbeziehen.
 

alex97

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
9
Danke für die Fotos @FOMOCoaster, hat Abyssus mittlerweile Schienenschluss?

Thanks for the photos @FOMOCoaster, is the Abyssus construction completed?
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Da hier auch mit Erweiterungen und weitere Änderungen gepostet werden will ich mal noch was mit ergänzen:

Das Energylandia hatte gestern auf Instagramm diese beiden Posts online gestellt:

energylandia2.jpg

Übersetzung: "Sind Sie neugierig, welche Attraktion eine so schöne Fassade erhalten hat ...?Die Antwort in der Abendpost!"



energylandia1.jpg

Übersetzung: "Und alles ist klar!In der letzten Saison wird Monster Attack nach den Änderungen das neue Haus der Ängste sein! ??
--------------------
Online-Picknick mit Energylandia - 01.05 Freitag - III erstaunliche Beziehungen:
- Zeit: 11:00 - Wir testen Attraktionen auf Facebook
- 18:00 - Interviews mit Stars und Gästen auf Instagram
- 21:00 - Abendflug über EnergyLandia"


Demzufolge hat Monster Attack nun einen neuen Namen ("Domem Strachów") - ob sich da auch im Inneren was ändern wird?
 

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Auf dem einen Bild erkennt man doch gut das Stationsgebäude für die Bootsfahrt oder?
 
Oben