• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Gulliver's Valley Resort (neuer Park) @ Rotherham - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die britische Parkgruppe Gulliver's, die u.a. die Gulliver's World in Warrington betriebt, plant seit 2016 an einem neuen Park in der Stadt Rotherham.

Die Parks der Gruppe sind vor allem dafür erkannt, dass man diese nur mit Kind betreten kann. Mal sehen ob das hier auch so angedacht wird :rolleyes:

Masterplan/Parklayout:
Capture.JPG


Eingereichter Plan des Aussichtsturmes (wohl wegen einer Genehmigung für die Höhe):
Capture1.JPG


Die ersten eingereichten Pläne kann man hier einsehen:
www.rotherham.gov.uk

Da dann nach dieser Antragsnummer suchen: RB2016/1454

Mal sehen ob das Projekt wirklich umgesetzt wird, die Pläne sind schon knapp 2 Jahre alt...

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Fünf Achterbahnen. Respekt. – Aber hatten wir das Thema nicht auch schon mal? Oder planen die an mehreren Parks gleichzeitig?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Drohnenvideo von der Baustelle:

Irgendwie eine komische Baustelle - manche Bereiche wirken schon recht fertig, andere Attraktionen sehen so aus als wären sie einfach in die Gegend geklatscht worden :rolleyes:

Ich habe mal versucht den einfachen Plan auf das Gelände zu legen:
3.jpg


Von dem Woody ist noch nichts zu sehen. Gegenüber vom Rafiting kommt wohl auch keine Wasserbahn hin.

Hier nochmal zum Vergleich:
2.JPG
1.jpg


Man kann sich gut am Rapid Ride und den Hallen orientieren!
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Kann mir vorstellen, dass wird ein bisschen so wie bei Plopsa in Polen: Ersten Teil schnell bauen und Eröffnen und Bekanntheit zu erlangen, aber dann schnell und stringend Erweiterungen bauen. Weil was stachelt mehr zu einem Wiederholungsbesuch an, wie eine neue Holzachterbahn... :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Gullivers hat ein erstes offizielles Video veröffentlicht:

In dem Video wird wirklich sehr oft darauf verwiesen das alles aus der Region kommt :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Zwei neue Videos vom Youtubekanal des Parks:



Dieses Übersichtsbild ist ein Screenshot aus einem der Videos:
1576845950213.png

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Gestern wurde ein neues Video auf dem Youtubeaccount von Gulliver's hochgeladen:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Das Maskottchen "Gully Mouse" hat den Park schon erkundet/ein paar Attraktionen getestet:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Eröffnung dieses Projektes war eigentlich für Juni 2020 angedacht, wurde jetzt aber auf unbestimmte Zeit verschoben...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Vorher-Nachher-Bild oder in dem Fall eher Nachher-Vorher-Bild vom Facebookaccount des Parks:
104728226_1189610651379763_448871718008625018_n.jpg


Quelle
 
Oben