• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Wakala (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bellewaerde Park - Belgien

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Ob die Züge aus Holz sind? Auf den Bildern sieht es zumindest sehr echt aus finde ich.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Ich glaube das ist einfach sehr gut bemaltes GFK. Das Holz bei Fahrzeugen verwendet werden kann hat Karl's beim Tube Coaster und Plohn mit Dynamite gezeigt, aber so große Holzsegmente und vor allem die Form beim Frontcar lassen mich da eher auf leichte GFK Teile schließen :)

So oder so, ist das Boot echt toll umgesetzt worden app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Ich habe noch ein schönes Offridevideo der Bahn gefunden :)
 
Oben