Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019 Neuheit: Dark Tower (50 m Shot'n Drop, HUSS) @ Walibi Sud-Ouest - Frankreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der andere französische Walibi Park hat bisher nur mit kleineren Hinweisen auf eine hohe Attraktion für die Saison 2019 hingewiesen.

Nun ist auf einer externen Ticketseite dieses Artwork aufgetaucht:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19022807133459787.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,6 KB
ID: 1070567

Es gab Gerüchte, das es sich dabei um den HUSS Shot'n'Drop Tower aus dem Oakwood Themepark handelt, diese stimmen aber angeblich nicht.

Mal sehen wann die Attraktion offiziell angekündigt wird und wer den Turm liefert. Sollte es ein Turm mit schneller Aufwärtsfahrt werden, kommt ja fast nur S&S in Frage.

Quelle

• Der Turm wird den Namen "Dark Tower" tragen und soll am 22. Juni eröffnen!

Name: D5-QzPKWAAERdlD.jpg
Größe: 128,8 KB
ID: 638537

Quelle

Kommentar

• Laut der HP des Parks wurde die Eröffnung auf den 7. Juli verschoben, zudem wurde Huss dort als Hersteller bestätigt und die Höhe mit 50 Metern angegeben!

Zitat von parcagen.fr
      New Dark Tower Attraction: Opening July 7th

Visitors get ready: takeoff and landing on more than 20 floors are waiting for them!

Built by the German manufacturer Huss, this attraction reserves thrills for its 24 passengers. After an impressive 'catapult' vertical takeoff (over 3.5G), a panoramic view over 50 m high (the equivalent of more than 20 floors), the fall promises to be spectacular!

A real challenge to gravity and weightlessness ... 100% adrenaline sensations guaranteed!
      Quelle

Kommentar

• Ein Bild von der Montage des Turms:

Name: image.jpg
Größe: 177,9 KB
ID: 639125

Quelle mit Video

Kommentar

• Ist das denn jetzt eine neue Auslieferung? Ich kenn mich mit den Huss Towern kaum aus, weiß aber nur, dass die alten leider kaum "Drop" bei Shot n' Drop hatten. Gibt es schon andere Neue?
          Eichhörnchen sind tolle Früchte.

Kommentar

• Video vom fertigen Turm:

Zitat von flaffstar99 Beitrag anzeigen
            Ist das denn jetzt eine neue Auslieferung? Ich kenn mich mit den Huss Towern kaum aus, weiß aber nur, dass die alten leider kaum "Drop" bei Shot n' Drop hatten. Gibt es schon andere Neue?
            Sieht hier auch nach kaum Drop aus

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
            Lädt...
            X