Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Disneyland Paris kündigt Springfield Themenbereich in Disney Studios an - Aprilscherz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachdem durch den Kauf von 21th Century Fox nun auch die Simpsons zum Disneyportfolio gehören hat das Disneyland einen weiteren neuen Themenbereich für den Walt Disney Studios Park angekündigt.

Der Bereich soll hinter dem Frozen Land entstehen, es gibt auch schon erste Artworks dazu:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image2.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 170,8 KB
ID: 1072169

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image3.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 1072170

Bis wann der Themenbereich eröffnet werden soll ist bisher nicht bekannt, man geht jedoch davon aus, dass dies erst nach der Fertigstellung des Frozen Landes der Fall sein wird.

Was haltet ihr von der Ankündigung?

• Nix. April April

Kommentar

• Vorallem die Signatur "Andrew Ryan". Also wenn es den nicht wirklich bei Disney geben sollte, würde ich sagen zu viel Bioshock gezockt...

Kommentar

• das ist die original Konzeptzeichnung vom Simpsons Bereich von Universal Orlando. Aber n Versuch wars wert

Kommentar

• Zitat von Guitar_Sly Beitrag anzeigen
          Vorallem die Signatur "Andrew Ryan". Also wenn es den nicht wirklich bei Disney geben sollte, würde ich sagen zu viel Bioshock gezockt...
          Wobei ich Andew Ryan und Walt Disney glatt einige Gemeinsamkeiten bescheinigen würde.

Kommentar

• Erwischt

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
            Lädt...
            X