• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Paris kündigt Springfield Themenbereich in Disney Studios an - Aprilscherz

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Nachdem durch den Kauf von 21th Century Fox nun auch die Simpsons zum Disneyportfolio gehören hat das Disneyland einen weiteren neuen Themenbereich für den Walt Disney Studios Park angekündigt.


Der Bereich soll hinter dem Frozen Land entstehen, es gibt auch schon erste Artworks dazu:

image2.jpeg


image3.jpeg




Bis wann der Themenbereich eröffnet werden soll ist bisher nicht bekannt, man geht jedoch davon aus, dass dies erst nach der Fertigstellung des Frozen Landes der Fall sein wird.

Was haltet ihr von der Ankündigung?
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Vorallem die Signatur "Andrew Ryan". Also wenn es den nicht wirklich bei Disney geben sollte, würde ich sagen zu viel Bioshock gezockt... :D
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
lach:-)das ist die original Konzeptzeichnung vom Simpsons Bereich von Universal Orlando. Aber n Versuch wars wert :D
 
Oben