Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Saven (Custom Family Boomerang, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onridevideo einer Testfahrt:

    Link für Mobilgeräte

    Kommentar


    • Puuhhh. Gerade noch in die Station zurück geschafft.

      Kommentar


      • Einblicke in die Thematisierung..

        http://www.instagram.com/p/B-9wZlSgP...=1q0hfy4h9nif5

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ACE1B685-F7C3-48D2-9482-3BA7E5C09AE4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,4 KB
ID: 649188Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0483ED9C-F5BC-4CB3-B394-1D57FD6514EF.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,3 KB
ID: 649189Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7CB9DCE4-D2A1-43D5-9432-361C750EE4F4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,1 KB
ID: 649190Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E6D5D2A9-9560-4333-B3C9-74A62045160F.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,4 KB
ID: 649187

        Kommentar


        • Neues aus Dänemark.. Mitarbeiter von Fårup waren vorhin Live bei Instagram und haben einen Rundgang gemacht, inkl Details. Ich habe dabei paar Screenshots gemacht. Somit wäre auch die Quelle geklärt.
          Meine Befürchtung, dass der Tunnel nackter Beton bleibt, hat sich demnach zum Glück nicht bewahrheitet.
          Ebenso wird die Mindestgrösse gezeigt, sowie der Ausgang mit zwei Fenstern und Rollläden. Wäre es möglich, dass man Onride-Fotos kaufen kann? Ich habe grad keinen Vekoma Boomerang auf dem Schirm, bei dem es sowas bisher gibt.. vielleicht weiß da jemand mehr..?!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ACA656E1-4781-4BB3-A00C-20695934B2A8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 650030Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 41870739-624F-4FF7-8F52-A82214CF58FA.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 318,8 KB
ID: 650031Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D13CB415-CBFD-4F3F-8439-DC2BCFFDC5F3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,5 KB
ID: 650032Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2AB1E960-AB1D-43B3-BE0F-0C37F65E7C08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 650033Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 92BF5D38-D598-46D6-B245-57F0FD2CD353.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 650034Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 276A6681-B286-4542-BF7A-4AAA8E48053D.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,9 KB
ID: 650035

          Kommentar


          • Die Anlage im Global Village in Dubai hat eine Fotoanlage.

            Aber am Ende kann sich theoretisch ein Park ja "immer" eine Fotoanlage an eine Bahn zimmern.

            Kommentar


            • ...und mit der richtigen Programmierung inzwischen auch an jedes andere Fahrgeschäft.

              Kommentar


              • Zitat von MIB83 Beitrag anzeigen
                [ATTACH=CONFIG]9603123[/ATTACH]
                Sorry für OT... aber: Hat sich da jemand auch gerade diesen angeschaut?. Ich sah den vor knapp 2 Wochen im TV und musste bei dem Foto direkt dran denken.

                Kommentar


                • Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
                  ...und mit der richtigen Programmierung inzwischen auch an jedes andere Fahrgeschäft.
                  mir ging es darum, dass es kaum Vekoma Boomerangs mit einer Fotoanlage gibt.. also ich bin noch keinen gefahren...


                  Sorry... habe den im Energylandia total vergessen.. der hat ja eine
                  Zuletzt geändert von MIB83; 03.05.2020, 15:12. Grund: Korrektur

                  Kommentar


                  • ...und mein Beitrag bezog sich auf diesen:

                    Zitat von Jokie Beitrag anzeigen
                    Aber am Ende kann sich theoretisch ein Park ja "immer" eine Fotoanlage an eine Bahn zimmern.

                    Kommentar


                    • Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Der allererste Family Boomerang in Drayton Manor hat schon eine Fotoanlage, das ist doch nun wirklich nichts besonderes.

                      Kommentar


                      • Zitat von sven Beitrag anzeigen
                        Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Der allererste Family Boomerang in Drayton Manor hat schon eine Fotoanlage, das ist doch nun wirklich nichts besonderes.

                        dann verstehe ich Dein Kommentar nicht.. erstmal gab es keine Diskussion.. zum anderen ist das Thema seit meinem letzten Post schon lange beendet..

                        Kommentar


                        • Hier ein aktuelles Onride

                          Kommentar


                          • Hat die Bahn eigentlich schon richtig offen? Auf rcdb steht 05.06.20 aber auf der eigenen Website taucht die Bahn noch nicht auf.

                            Kommentar


                            • Die Bahn ist "richtig" offen und in der Landessprache auch auf der Website gelistet.

                              Kommentar


                              • Ich konnte den neuen Familiy Boomerang „Saven“ am Sonntag testen. Die Bahn passt super ins Portfolio von Farup und spricht eine familiäre Zielgruppe an. Sie ist recht schnell, sanft und bietet keine starken Kräfte.

                                Die Handhabung mit Masken war hier - ebenso wie bei vier weiteren Attraktionen im Farup Sommerland - sehr streng. Es waren nur Einwegmasken erlaubt und diese mussten nach jeder Fahrt am Ausgang der Station entsorgt werden.

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X