Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019 Neuheit/Rückkehr: Euro Star @ Detskiy Park - Russland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut dieser Quelle lebt der Eurostar noch und wurde in einem russischen Park gefunden: https://www.facebook.com/VHCoasters/...55128894792498

    Die Seite schreibt dazu:
    In easily the strangest yet coolest news for a while. Eurostar the old Travelling Intamin inverted coaster last seen at Gorky Park in Moscow in 2011 is back.The ride is now operating at Detskiy Park in Anapa, Russia and looks rather nice with a new coat of paint. The ride may not be the most highly rated but its good to see such a unique and iconic ride still running.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 62195389_2055128004792587_9120578089183608832_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 129,1 KB
ID: 1077160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 61849596_2055128051459249_753879417440174080_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 199,1 KB
ID: 1077161

    Das freut mich echt zu hören, dass das Ding noch nicht der Schrottpresse zum Opfer gefallen ist. Nur leider ist das sooo weit weg und man kann ihn nicht einfach eben mal so wieder fahren.

    vlt kann jemand auf diesen Street View Nachmache Bildern noch was erahnen?
    https://yandex.com/maps/1107/anapa/?....238224&z=17.6

  • Abgefahren. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Insbesondere da es ja in Russland auch Coaster Enthusiasten gibt und ich dachte dass das wohl durchgesickert wäre wo das Ding abgeblieben ist. Aber da kann man mal sehen wie weit wir selbst trotz Internet noch auseinander leben.

    Kommentar


    • Wollte grad posten, dass der EuroStar wieder da ist. Da kam mir jemand zuvor.
      EINFACH MEGA!!!!!!
      "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

      Kommentar


      • Zitat von Coasterfreak91 Beitrag anzeigen
        Wollte grad posten, dass der EuroStar wieder da ist. Da kam mir jemand zuvor.
        EINFACH MEGA!!!!!!
        Jepp, mein erster Inverter (noch zu Wiesn-Zeiten) - auch wenn ich mich noch erinnere, dass die Fahrt dann nicht soooooo viel Spaß gemacht hat, wie ich vorher dachte
        Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

        Kommentar


        • Ich fand die Fahrt einfach nur abgefahren, gut hatte Ruckler, aber gegen King und dem anderen Euro Coaster, ist das Ding ne Wonne.
          Zumals die Kurve nach dem Looping, und der letze Drop in die Helix sind sehr geil. Ich mag das teil.
          10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

          Kommentar


          • Habs auch gerade bei mir als Kommentar bei meinem Video auf Youtube gelesen.

            https://www.youtube.com/watch?v=mGml...ujhie5w03c010c

            https://rcdb.com/17424.htm

            Kommentar


            • Echt Top, dass die Bahn nicht beim Stahlverwerter gelandet ist. Die letzte bekannte Spur endete ja auf einer Lagerfläche irgendwo in Russland. Das Thema hatten wir ja erst vor ein paar Woche --->Hier im Thread<---

              Hoffentlich wird die Bahn viele Jahre in dem Park stehen und nicht wieder von der Bildfläche verschwinden...

              Kommentar


              • Freut mich echt, dass der Eurostar noch lebt.

                Kommentar


                • 2019 Neuheit/Rückkehr: Euro Star @ Detskiy Park - Russland

                  Wer hätte das gedacht?

                  Von den Toten auferstanden und plötzlich wieder da:

                  Seit 1995, ab 2004 renoviert/überholt war sie damals der Star auf jeder großen Kirmes. Im Sommer 2008 wurde der Euro Star der ursprünglichen Betreiberfirma Bruch Inverted Coaster GmbH & Co. KG an den Gorki-Park in Moskau verkauft. Seit 2011 war die Bahn außer Betrieb und ob sie verschrottet wurde, war nicht bekannt.

                  Und nun sind aktuelle Bilder aufgetaucht:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 61849596_2055128051459249_753879417440174080_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 199,1 KB
ID: 638961

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 62195389_2055128004792587_9120578089183608832_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 129,1 KB
ID: 638962

                  Quelle

                  Damit steht sie wohl kurz vor der Eröffnung und bleibt in der Nähe von Moskau. Nicht, dass ich sie jemals nochmal fahren werde, aber ich freue mich trotzdem, dass das Ding nicht verschrottet wurde.

                  Wem geht es noch so?
                  Viele Grüße
                  Dorian


                  2020 geplant
                  Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

                  Kommentar


                  • Ich bin sie damals auf dem Oktoberfest gefahren. War echt grausig. Aber trotzdem nicht verkehrt wenn ein Coaster erhalten bleibt. Vielleicht gibts ja jmd der sie gut fand...
                    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

                    Kommentar


                    • Schön, dass uns dieses Stück Achterbahngeschichte vorerst erhalten bleibt.
                      #CF2020

                      Kommentar


                      • Es ist schön das sie wieder in neuen Glanz erstrahlt. Aber sie ist nicht in der Nähe von Moskau sonder ca. 1500 km südlicher am Schwarzen Meer jetzt und kombinierbar mit der Türkei eigentlich als Reise Ziel ��
                        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                        Kommentar


                        • Ich habe mal die Beiträge die gestern schon dazu geschrieben wurden mit diesem Thema zusammengeführt

                          Kommentar


                          • Schade das die Bahn 2008, als Meyer und Rosenzweig eine gesucht haben, nicht zur Verfügung stand. Nichts gegen den guten alten Schwarzkopf, aber wenn die den EuroStar genommen hätten, das wäre der Knaller gewesen.

                            Kommentar


                            • Video von einer Testfahrt der Bahn an ihrem neuen Standort:


                              Am 9. August wurde die Bahn wiedereröffnet:


                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X