• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit/Rückkehr: Euro Star @ Detskiy Park - Russland

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Schon irgendwie skurill das selbst die "Oscar Bruch" Schilder immer noch dran sind. Ich kann immer noch nciht richtig glauben dass das Ding wieder aufgetaucht ist.

Weiß jemand mehr über die Beleuchtung? Sieht nach LED aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die von Anfang an auf LED gesetzt haben, kann mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen das sie bei EuroStar bleiben wenn sie die Logos schon neu machen, wo das Ding doch im tiefsten Russland steht.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
811
Denke schon, dass die beim EuroStar bleiben, denn die russischen Flaggen am Logo sind ja zu erkennen. ;) Sonst hätten sie ja irgendwie alles auf einmal gewechselt... Aber warum der alte Eigentümer noch dran steht, seltsam.
 
Oben