Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: THE LEGO MOVIE World (neuer Themenbereich) @ Legoland Windsor

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Legoland Windsor hat einen Bauantrag für den Umbau des Themenbereiches "Adventureland" gestellt. Im ursprünglichen Langzeitplan war dafür wohl mal ein eigener/komplett neuer Bereich angedacht, da sich das aber alles zu sehr in die Länge zieht, verfolgt man aktuell den Plan den bestehenden Bereich umzuthematisieren und neue Attraktionen, ähnlich zum Bereich in Florida, dort anzusiedeln.

    The development is expected to consist of:
    - THE LEGO® MOVIE™ Masters of Flight - a flying theatre attraction
    - Unikitty’s Disco Drop - two family drop towers
    - Re-theme of SQUID Surfer, possibly to a variant of Florida's Battle of Bricksburg water-based attraction
    - Benny’s Play Ship - play equipment, including a slide
    - Emmet’s Super Suite - a photo opportunity
    - A games unit kiosk
    In den öffentlich einsehbaren Planungsunterlagen ist u.a. ein Flying Theatre zu sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190727_235900_146.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 1092073Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190727_235853_047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,8 KB
ID: 1092071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190727_235845_455.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 1092070Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190727_235855_564.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 1092072

    Übersichtsplan des Bereiches:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190727_235843_559.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,9 KB
ID: 1092069

    Da die LEGO MOVIE World in Kalifornien schon 2020 eröffnen soll, wäre der Park in Windsor der dritte weltweit mit einem Themenbereich zum Film!

    Quelle
    Quelle

  • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Da die LEGO MOVIE World in Kalifornien schon 2020 eröffnen soll, wäre der Park in Windsor der dritte weltweit mit einem Themenbereich zum Film!
    Da ich die Ankündigung für Billund übersehen habe korrigiere ich den Satz mal

    Da die LEGO MOVIE World in Kalifornien und die LEGO MOVIE WORLD in Billund schon 2020 eröffnen sollen, wäre der Park in Windsor der vierte Park weltweit mit einem Themenbereich zum Film!

    Kommentar


    • Das Legoland hat gestern die Genehmigung für die Umgestaltung erhalten. Aktuell wird wohl mit einer Fertigstellung für die Saison 2021 geplant.

      Quelle

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X