Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Alton Towers und die Medien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es nun wirklich schon wieder nur ein PR Gag oder wollen sie es wirklich wissen Alton Tower hat in letzter Zeit wirklich ein händchen für skurile News.
    Wenn man dem Bild glauben schenken darf, ist genau in dem Moment, indem ein blinder Passagier aufsprang, ein Handy greifbar gewesen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: squirrel_1578334c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 657993

    Ich würde mal sagen, dass solche Probleme in jedem x-beliebigen Park tagtäglich auftreteten können. Die Natur läßt sich eben nicht aussschließen. Nun wird es aber gleich in der Presse veröffentlicht und der Park steht in den Schlagzeilen.

    Als sofortige Reaktion des Parks wurde gemeldet, dass sogenannte unsichtbare Ultraschallgeräte installiert wurden. Diese sollen nun ungebetene Gäste von den Fahrgeschäften fern halten.
    MfG
    tsomts66


  • Ja das ist echt gut!

    Ich glaube eher es ist nur ein PR GAG!

    So schnell kann man ja nicht reagieren

    und noch dazu, das es so ruhig sitzen bleibt, ist schon ein Wunder!

    Kommentar


    • Typisch Alton Towers. Ich bin mir ziemlich sicher das es sich dabei um einen PR Gag handelt.

      Kommentar


      • Das arme Tier
        Ich denk mal es steht voll unter Schock, wenns die ganze Fahrt mitgemacht hat... Glaub ich aber auch nicht so ganz. Intressantes Bild auf jeden Fall!
        #CF2020

        Kommentar


        • Wie man ja erkennen kann handelt es sich um den Spinning Coaster, und rein zufällig wird dieser momentan umthematisiert:




          Was für ein Zufall.

          Kommentar


          • Ohh, tatsächlich.
            Man muss nur wissen, wie mans macht
            #CF2020

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X