• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Alton Towers und die Medien

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ist es nun wirklich schon wieder nur ein PR Gag oder wollen sie es wirklich wissen:confused: Alton Tower hat in letzter Zeit wirklich ein händchen für skurile News.
Wenn man dem Bild glauben schenken darf, ist genau in dem Moment, indem ein blinder Passagier aufsprang, ein Handy greifbar gewesen:rolleyes:

squirrel_1578334c.jpg


Ich würde mal sagen, dass solche Probleme in jedem x-beliebigen Park tagtäglich auftreteten können. Die Natur läßt sich eben nicht aussschließen. Nun wird es aber gleich in der Presse veröffentlicht und der Park steht in den Schlagzeilen.:eek:

Als sofortige Reaktion des Parks wurde gemeldet, dass sogenannte unsichtbare Ultraschallgeräte installiert wurden. Diese sollen nun ungebetene Gäste von den Fahrgeschäften fern halten.
 
A

alex_b82

Guest
Ja das ist echt gut!

Ich glaube eher es ist nur ein PR GAG!

So schnell kann man ja nicht reagieren :)

und noch dazu, das es so ruhig sitzen bleibt, ist schon ein Wunder!
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Typisch Alton Towers. :D Ich bin mir ziemlich sicher das es sich dabei um einen PR Gag handelt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das arme Tier:eek::Dz:-)
Ich denk mal es steht voll unter Schock, wenns die ganze Fahrt mitgemacht hat... :D Glaub ich aber auch nicht so ganz. Intressantes Bild auf jeden Fall!
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Wie man ja erkennen kann handelt es sich um den Spinning Coaster, und rein zufällig wird dieser momentan umthematisiert:

Sonic_Logo.jpg



Was für ein Zufall. :rolleyes:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ohh, tatsächlich. :D
Man muss nur wissen, wie mans macht ;)
 
Oben