Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

20XX Neuheit: Magic Land (neuer Park) @ Lukavcu - Bosnien und Herzegowina

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In der Stadt Lukavcu (Bosnien und Herzegowina) soll wohl ein Freizeitpark entstehen. Hinter dem Projekt steht anscheinend die Farrag Fun World aus Zypern.

Dieses Video einer Vekomabahn wurde auf der Facebookseite des Projektes gepostet:

Mal sehen ob das Projekt wirklich realisiert wird!

Die Facebookseite wirkt durch die Bilder von Cedar Point als Ptofil- und Titelbild allerdings etwas unseriös...

Quelle

• Tolle Bahn, bitte mehr von den neuen Vekomas!

Holiday Park, hören sie mich?!!!!!!!
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

Kommentar

• Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
      Mal sehen ob das Projekt wirklich realisiert wird!

Die Facebookseite wirkt durch die Bilder von Cedar Point als Ptofil- und Titelbild allerdings etwas unseriös...
      Ich beobachte ein wenig mal die Facebook Seite, bisher sieht es so aus dass man den Park mit finanzieren kann/darf. (https://www.facebook.com/11169806027...4419307999534/)
      Zudem scheint es so dass dieses Projekt/dieser Park sich noch nicht auf ein Costumer-Layout bestimmt hat, sondern nur das Bermuda Modell vorzugsweise in Betracht sieht. Aber solange noch keine Schüppe Erde bewegt worden ist heißt es Tee trinken.
      Coaster-Counter-Leiter Hoooch

Kommentar

• Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
        Ich beobachte ein wenig mal die Facebook Seite, bisher sieht es so aus dass man den Park mit finanzieren kann/darf. (https://www.facebook.com/11169806027...4419307999534/)
        Zudem scheint es so dass dieses Projekt/dieser Park sich noch nicht auf ein Costumer-Layout bestimmt hat, sondern nur das Bermuda Modell vorzugsweise in Betracht sieht. Aber solange noch keine Schüppe Erde bewegt worden ist heißt es Tee trinken.
        Ich hab mir den Facebookpost mal angeschaut und musste laut lachen bei der Aussage:

It is very well known that Amusement Park Projects never loose

Kommentar

• Ein Artwork vom "Wildcat" Layout:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1576484249720.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,0 KB
ID: 645547

Quelle

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen