Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: SPACE (Indoorattraktion) @ Movieland - Italien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Tage auch endlich mal mit dem Jeeps gefahren und muss schon sagen: Sehr schöner interaktiver Ride. Papa fährt, die Kinder sitzen hinten.

    Davon ab ist mir noch ein Hinweis auf die Neuheit 2020 nicht entgangen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: picsart_05-20-08.21.5umk0u.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 1076761

    Quelle: Ich
    Viele Grüße
    Dorian


    2020 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

  • Uh, das muss man im Auge behalten. Sollte da was genaueres angekündigt werden, was einen eigenen Thread rechtfertigt, gib mir einfach per PN bescheid oder antworte hier im Thread, dann schiebe ich den Beitrag in einen neues Thema

    Vielleicht bauen sie ja selber eine Zentrifuge

    Kommentar


    • Im italienischen Forum wird darüber spekuliert, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein Rundfahrgeschäft handelt könnte. Evtl. sogar der ehemalige "Moonraker" aus dem Gardaland (laut Translator, mein Italienisch ist leider nicht so gut)?!

      Aber selbst wenn, ich denke, der Park wird uns schon was Tolles präsentieren. Die letzten Neuheiten waren allesamt auf besonderem Niveau und nicht alltäglich.
      Viele Grüße
      Dorian


      2020 geplant
      Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

      Kommentar


      • Ich habe die Beiträge jetzt mal in einen eigenen Thread verschoben.

        Die Attraktion entsteht da, wo vorher die Wild West Bühne war:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 72763096_1419777181531426_4928330528114868224_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,2 KB
ID: 646057

        Die ersten Teile für die Halle wurden montiert:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81048730_1488577364651407_537483262667259904_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,8 KB
ID: 646058

        Quelle
        Quelle

        Kommentar


        • Unglaublich, wie sich der Park immer wieder neuen Platz schafft. Mal sehen, was sie dieses Mal aus dem Hut zaubern, aber es kann einfach nur gut werden.

          Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
          Im italienischen Forum wird darüber spekuliert, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein Rundfahrgeschäft handelt könnte. Evtl. sogar der ehemalige "Moonraker" aus dem Gardaland (laut Translator, mein Italienisch ist leider nicht so gut)?!

          Aber selbst wenn, ich denke, der Park wird uns schon was Tolles präsentieren. Die letzten Neuheiten waren allesamt auf besonderem Niveau und nicht alltäglich.
          Die Halle scheint ziemlich hoch zu werden, warum also nicht? Das Ganze mit typischer Movieland Handschrift könnte ich mir gut vorstellen.

          Kommentar


          • On Movieland Mania we can see a prototype structure that suggest this is going to be a custom centrifuge kind of ride:

            Zuletzt geändert von KingRCT3; 05.01.2020, 18:20.
            Zitat von parkfreak
            And I think it would be great when you write your whole posts in english. Most of the guys here can unterstand this and it's much better than this google translate shit!
            So yup I speak english, sorry for the inconvenience. However, please answer to me in german, I can deal with that! Thanks.

            Kommentar


            • Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten, aber ich schreib es hier mit rein:

              Die Zamperla TR-Machine, früher als Lara Croft Tomb Raider Machine bekannt, wird den Park verlassen.
              Was hier 2020 neues entsteht, lässt der Park offen.

              "Goodbye TR-Machine", sagt Movieland auf Facebook. "Wir verabschieden uns von dieser unvergesslichen Attraktion." "Was wird 2020 passieren, wo die Attraktion war? Folgen Sie uns weiter."
              Die Back to the Backstage-Einschienenbahn wird auch abgerissen, nach dem Unfall 2019 war das wahrscheinlich zu erwarten


              https://www.facebook.com/MovielandPa...type=3&theater
              https://www.looopings.nl/weblog/1361...lride-weg.html

              Kommentar


              • Der Park hat eine neue Show namens "Medusa - Epic Show" angekündigt. Die neue Showarena/Bühne wird angeblich dort gebaut, wo vorher der Top Spin stand (Tomb Rider Machine), also vom Eingang aus gesehen direkt vorne links. Der Top Spin verlässt den Park nach 13 Jahren.

                "Die Show spielt in einer griechischen archäologischen Stätte mit alten Geheimnissen, Wendungen und Spezialeffekten."

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83514585_2873781525998065_7774057815563304960_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 315,6 KB
ID: 646641

                Quelle

                Kommentar


                • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 86385485_2910040815705469_4096600237114654720_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 312,4 KB
ID: 646917

                  Das Movieland weiß wieder einmal zu überraschen und präsentiert uns dieses Jahr gleich drei neue Attraktionen.

                  New 2020: Space wird ein Themenbereich mit 3 Attraktionen 🤩
                  Bis jetzt dachten sie, Space sei eine neue Attraktion im Movieland Park, endlich können wir euch verraten, dass Space ein Themenbereich mit 3 Weltraum Attraktionen sein wird... für groß und klein! Wir freuen uns auf euch

                  Begleiten Sie uns in diesen Wochen, um die 3 Quests zu entdecken, um ein echter Astronaut zu werden:
                  🚀 ????????
                  🚀 ????????
                  🚀 ????????

                  Nimm am Wettbewerb Teil auf https://space.canevaworld.it/

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Der Brontojet wird gerade bei amusement-rides.com zum Verkauf angeboten. Somit wird auch diese Attraktion den Park in absehbarer Zukunft verlassen. Ich bin gespannt ob die Bahn diese Saison noch vor Ort steht oder ob sie bereits abgebaut und weggebracht wurde...

                    Bild der Bahn:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12 copy.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 282,1 KB
ID: 647974

                    Da tut sich nach dem Unfall echt einiges im Park!

                    Kommentar


                    • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                      Der Brontojet wird gerade bei amusement-rides.com zum Verkauf angeboten. Somit wird auch diese Attraktion den Park in absehbarer Zukunft verlassen. Ich bin gespannt ob die Bahn diese Saison noch vor Ort steht oder ob sie bereits abgebaut und weggebracht wurde...

                      Da tut sich nach dem Unfall echt einiges im Park!
                      Ok die Klapperkiste werde ich wirklich nicht vermissen

                      Mit dem Wegfall zweier Attraktionen und auch dem allgemeinen Zustand des Steinzeit-Areals hoffe ich persönlich auf eine Auffrischung oder Umgestaltung in den nächsten Jahren. Der Bereich steht so zwar erst 10 Jahre aber ich fand ihn 2018 teilweise echt nicht mehr ansprechend um ehrlich zu sein. Wäre schon fein, wenn sie den Vorfall noch irgendwo "positiv" nutzen und da nochmal ein wenig klar Schiff machen

                      Ansonsten bin ich erstmal positiv überrascht, dass der Park so am Ball bleibt und dieses Jahr dann direkt mehrere Neuheiten präsentiert. Solange die, wie dort eigentlich üblich, recht innovativ werden, müssen wir demnächst wohl nochmal nen Abstecher zum Gardasee unternehmen

                      Der Park hatte es uns doch ziemlich angetan mit seinen teils außergewöhnlichen Attraktionen, dem Preis-Leistungsverhältnis und dem recht.. familiären(?) Umgang. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber wenn die z.B morgens die opening show für gerade mal 20 Besucher machen, fühlt sich das schon besonders an
                      Zuletzt geändert von owly; 21.02.2020, 14:52.
                      Choices ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                      • Ich finde eine Bahn weniger tut dem Park gar nicht weh. Abgesehen vom Counten spielen die Bahnen für mich in dem Park kaum eine Rolle. Die stärken liegen in den ganzen anderen, wirklich einzigartigen, Attraktionen.
                        Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
                        Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
                        Parkbesuche 2020: 3 Besuche in 3 verschiedenen Parks

                        Kommentar


                        • Nur hoffen dass nicht noch ein Schwarzkopf auf dem Schrott endet...

                          Kommentar


                          • Bei einer der drei Attraktionen wird es sich augenscheinlich um einen S&S(?) tower handeln.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1583493592725.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,6 KB
ID: 648288
                            Choices ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                            • Ob die den Space Shot selber bauen?

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X