Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: neue Attraktion? @ Nigloland - Frankreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da auf dem Parkplan für die Saison 2020 schon eine große Baustelle eingezeichnet ist, gehe ich davon aus, dass uns da 2021 wieder eine größere Neuheit oder ein neues Hotel erwarten wird.

Hier der angesprochene Parkplan:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ENb5qzaWwAAWsl5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 300,9 KB
ID: 1101173

Quelle

• Bei der aktuellen Bestückung des Parks tendiere ich eher auf einen Wasserpark hin damit der Park ein guter Kurzurlaubsziel sein kann, schließlich ist in der Champagner Region so gesehen kaum etwas für Tourismus (außer die Landschaft). Aber dies wird sich wohl bis zum Sommer noch zeigen.
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

Kommentar

• Fehlen würde dem Park auf jeden Fall ein Rafting oder eine Wasserachterbahn - und da Mack normalerweise der Haus- und Hoflieferant ist, spekuliere ich auf Letzteres...
      In loving memory:
      Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
      All Engines running!

Kommentar

• Hier geht´s zum Post auf Facebook

laut diesen FB Beitrag , ist ne neue Bahn für 2021 save
        Zuletzt geändert von doCoaster; 23.05.2020, 11:07. Grund: Facebook Post korrekt eingebunden
        10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

Kommentar

• oliverd - Ich habe deinen Beitrag mal in den Thread verschoben den es schon dafür gab

Zur Quelle sei noch gesagt, das es bei CoastersWorld.fr einen Fancontest gab, die mögliche Neuheit 2021 mit Planet Coaster zu bauen.

In diesem Livevideo gab es als Überraschung dann ab 1:01:55 einen Einspieler, der die aktuellen Bauarbeiten zeigt:

Zitat von Nite_Owl Beitrag anzeigen
          Fehlen würde dem Park auf jeden Fall ein Rafting oder eine Wasserachterbahn - und da Mack normalerweise der Haus- und Hoflieferant ist, spekuliere ich auf Letzteres...
          Mack sehe ich durch die Form der Ankerkörbe nun als bestätigt an. Da lagst du mit deiner Vermutung anscheinend goldrichtig

Screenshot aus dem Video:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 0 Größe: 239,6 KB ID: 1176190

Wie du schon geschrieben hast, hat der Park schon wirklich sehr viel bei Mack bestellt. Ich könnte mir eine Wasserachterbahn vorstellen, aber auch einen Big Dipper halte ich für möglich.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Mario M.; 24.05.2020, 13:08. Grund: 2021 statt 2020

Kommentar

• wie wärs denn mit einem Powerloop?
            Und wurde das Riesenrad abgebaut?
            Zuletzt geändert von oliverd; 23.05.2020, 22:20.

Kommentar

• Das Riesenrad ist im Video doch eindeutig zu sehen:

Name: 4748D130-61DE-49B7-BA83-5C1F619C64A8.jpeg
Ansichten: 908
Größe: 386,2 KB
ID: 1176286

Da hinter ihm da am Hang einige Fundamente zu sehen sind, tippe ich da eher auf kein so geradliniges Layout wie beim Power Loop.

Name: B6A4FED4-EE97-4E6E-8563-FCC39E5B655F.jpeg
Ansichten: 906
Größe: 372,9 KB
ID: 1176287
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Check, das Rad wurde an den Standort der abgebauten Bahn versetzt

Kommentar

• Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                  In diesem Livevideo gab es als Überraschung dann ab 1:01:55 einen Einspieler, der die aktuellen Bauarbeiten zeigt:
                  It's not a player, it's the park director Rodolphe Gélis.
                  The Gélis family actually gave reviews from the creations of the contest! It's pretty sweet of them:

Zitat von parkfreak
                  And I think it would be great when you write your whole posts in english. Most of the guys here can unterstand this and it's much better than this google translate shit!
                  So yup I speak english, sorry for the inconvenience. However, please answer to me in german, I can deal with that! Thanks.

Kommentar

• Zitat von KingRCT3 Beitrag anzeigen
                    It's not a player, it's the park director Rodolphe Gélis.
                    I think there is something lost in translation The meaning of "Einspieler" is "short video sequence" not the person who can be seen in the video I know who Rodolphe Gélis is

Nevertheless a kind move of the par directors

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                    Lädt...
                    X