Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: Plopsa Indoor (neuer Park) in Prag - Tschechien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plopsa hat heute die Verträge über einen neuen Park in Prag unterschrieben!

    Infos in Holländisch könnt ihr HIER nachlesen

    So wie ich es verstehe wird es sich hierbei auch um einen Indoorpark (wie er ca in Polen ist) handeln

    Quelle
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  • Der Vergleich mit dem Majaland in Polen wird nur für den Erfolg der Figuren im Osten Europas aufgeführt. Der Park ist in seiner Art für Plopsa eher neu. Erst Halle, aber dann direkt 2x große Außenerweiterung. Das gabs in den BeNeLux-Parks noch nicht in der Form.
    Laut der Pressemitteilungen wird es der klassische "nur" Indoor-Park, zumindest für die Ersteröffnung, die bereits Ende 2021 stattfinden soll. Es ist also mit dem klassischen Attraktion-Repertoire zu rechnen. Perfekt verbindbar dann aber mit der großen Frühlingskirmes in Prag als Indoor-Park. Denn: "The park will consist of 15 attractions including a roller coaster, whirligig and drop tower."
    Schön für die Stadt. -- und vielleicht kommt der Außenausbau auch noch, das ist beim Majaland aber eher wegen dem geplanten Groß-Resort so geplant und konstruiert; das Outlet-Center spricht aber eher von Kurzaufenthalten.

    Kommentar


    • Handelt es sich hier im das selbe Projekt?
      20XX Neuheit: Plopsa Indoor (neuer Park) in Ost-Tschechien?
      Oder bauen die jetzt direkt zwei Plopsa Indoor Parks in Tschechien

      Plopsa scheint echt massiv in Osteuropa zu investieren!

      Kommentar


      • Nein, ganz andere Region. Dort wurde das Projekt damals aber auch "nur" einer Stadt-/Gemeindesitzung vorgestellt. Es kann also sein, dass man dort nicht bauen durfte.

        Aber Plopsa baut ja nun auch mindestens einen weiteren Park in Polen. Also ist es auch nicht ausgeschlossen, dass jedes Land in dem man die (Indoor-)Parks erfolgreich testet, weitere baut. Wie groß die Städte sein müssen, um finanziell erfolgreich zu sein, kennt man ja aus dem BeNeLux-Netz.

        Ich würde beides auf dem Zettel 202X lassen.

        Kommentar


        • Geplante Eröffnung Herbst 2021.
          Quelle, mehr dazu und wie die Finanzierung läuft, findet man in der neuen Kirmes & Park Revue.

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X