Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

20XX Neuheit: Inverted Coaster @ Slagharen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slagharen plant einen Inverted Coaster und hat die Fans wohl zu den Konzepten befragt (so verstehe ich die Übersetzung):
    Slagharen bekommt eine hängende Achterbahn 😱 (Inverted Coaster). Nun wird Slagharen ein anderes Thema entwickeln und fragt nach der Meinung seiner Fans. Das sind die 3 Themenbereiche, welche gefällt euch am besten und warum?
    Quelle und die 3 Themen (leider als Bild und nicht übersetzbar)
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  • Das habe ich eben auch gelesen... mich würde mal interessieren woher genau diese Information kommt. So wirklich offiziell sieht das ganze nicht aus.

    Hier mal die drei besagten Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91337862_2664236773820314_8425180754627002368_o.png
Ansichten: 1
Größe: 563,7 KB
ID: 648821

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91399499_2664236753820316_3156901726787731456_o.png
Ansichten: 1
Größe: 514,4 KB
ID: 648822

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91536473_2664236797153645_2113150452529889280_o.png
Ansichten: 1
Größe: 376,0 KB
ID: 648823

    Quelle

    Kommentar


    • Zitat von maschal Beitrag anzeigen
      Das habe ich eben auch gelesen... mich würde mal interessieren woher genau diese Information kommt. So wirklich offiziell sieht das ganze nicht aus.

      Hier mal die drei besagten Bilder

      [ATTACH=CONFIG]9601033[/ATTACH]

      [ATTACH=CONFIG]9601034[/ATTACH]

      [ATTACH=CONFIG]9601035[/ATTACH]

      Quelle

      Eventuell 1.4 Vorbereitung? Denke aber eher nicht. Ja die Originale Quelle würde mich auch gern mal interessieren
      Wilde Hilde

      Last Count: Can Can Coaster

      #BesseralsStreuobstwiesen

      Kommentar


      • Ich bin mal so frei
        Mein Niederländisch ist ausreichend dafür, aber nicht perfekt. Stellen die ich nicht direkt übersetzen konnte habe ich ausgelassen, tut aber dem Sinn keinen Abbruch denke ich


        Go north - Sägewerk Achterbahn

        Dein Auftrag in diesem Sägewerk ist es, die Baumstämme zu transportieren. Es gibt aber ein Problem auf dieser Ranch: Viele Dinge wurden gestohlen. Wenn du im Wagen dieser hängenden Familienachterbahn den Baumstämmen folgst, steigst du mit dem Baumstammlift hinauf richtung Baumkronen. Danach rast du zwischen den Bäumen und Rutschpartien(?) in diesem Naturgebiet nach unten. Nach dem du an einem Wasserfall vorbei schießt, kommst du in einen großen Raum(?) wo du ein großes Geheimnis entdeckst: Hier sitzen die Red Bandits versteckt mit allen gestohlenen Sachen der Ranch. Was eine Entdeckung! Als du daraufhin ins Sägewerk zurückkehrst, wirst du als Held empfangen: [...] um die gestohlenen Sachen zurückzuholen und die Red Bandits zu demaskieren!


        The Ghost Town - Entkomme aus dem Gefängnis Achterbahn

        Diese Achterbahn erzählt die Geschichte, wie die Red Bandits aus einer Gefängniszelle entkommen sind. Es ist eine hängende Familienachterbahn, in die du durch einen geheimen Gang hinter den Zellen des Gefängnisses einsteigst. Dort sitzen die Red Bandits eingesperrt. Entkomme, indem du in die Achterbahn neben dem Wachturm einsteigst und sieh den Gefängiskomplex unter deinen baumelnden Füßen. Zwischen [...] versuchst du den Händen der Sherrifs zu entwischen. Zum Glück ist am Ende ein Safehouse der Red Bandits, wo du sicher aussteigen kannst. Es ist geglückt! Zusammen mit den Red Bandits bist du erfolgreich aus dem Gefängis ausgebrochen.


        Border Town - Schmuggelachterbahn

        In dieser hängenden Familienachterbahn bist du der Anführer der Red Bandidts. Du musst helfen, Waren über die Grenze zwischen den zwei Gebieten zu schmuggeln. Aber in dieser Verfolgung hängen dir die Sheriffs an den Fersen, also ist Eile geboten! Baumelnd unter der Bahn rast du über den wilden Westen, bis die Grenze in Sicht kommt. Sobald du die Grenze durch einen Tunnel passiert hast, bist du endlich sicher. Du bist auf der mexikanischen Seite. Hier kannst du das Haus der Red Bandits entdecken, das auf der Grenze steht. Durch dieses Haus kommst du sicher zurück auf die amerikanische Seite der Grenze.

        Kommentar


        • Hier gibt es eine Umfrage, um für seinen Favoriten zu voten:
          https://t.co/gr71x8N6Nf?amp=1

          Kommentar


          • Wenn man sich durch die Umfrage klickt landet man irgendwann hier:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slagharen.png
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 648828

            Laut Google Übersetzer:

            Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit für unsere Sheriffs! Wir haben eine Reihe von Handlungssträngen für den zu entwickelnden neuen Themenbereich geschrieben und möchten von Ihnen, unseren eigenen Sheriffs, hören, was Sie von diesen Geschichten halten.


            Für die Interpretation dieser Handlungsstränge wurde beschlossen, diese Achterbahn als Beispielattraktion zu verwenden. Dies ist nicht die endgültige Attraktion.
            Wie genau das jetzt zu verstehen ist, weiß ich nicht. In meinen Augen macht es keinen Sinn eine reine Thematisierungs Idee anhand einer Achterbahn vorzustellen, ohne dass diese Bahn am Ende Teil der neuen Thematisierung wird. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass Slagharen noch nicht genau weiß um was für einen Typ von Achterbahn es sich handeln wird. Damit nicht alle auf einen Family Inverter warten, wurde vielleicht dieser Hinweis geschrieben. Meiner Meinung nach trotzdem etwas merkwürdig.

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X