• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Raptor (B&M, Wing Coaster) @ Gardaland - Italien

Thrillseeker 98

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
15
Ist jemandem hier, der schonmal auf Raptor war, auch das Panzertape aufgefallen, mit dem an einigen Sitzen der Züge rumgebastelt wurde? motz2:-)
 

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
Mir ist nicht wirklich was aufgefallen vor zwei Wochen, da waren die Züge letztes Jahr im Spätsommer in einem deutlich schlechteren Zustand (optisch).

Hast du zufällig Bilder oder kannst beschreiben inwiefern 'rumgebastelt' wurde?
 

Thrillseeker 98

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
15
Bilder, die konkret diese "Reperatur" zeigen, hab ich leider keine, jedoch werde ich versuchen es verständlich zu beschreiben:
Die Ecken einiger Sitzschalen wurden anscheinend von Fahrgästen ziemlich demoliert, sodass man ein "auseinanderfallen" der Sitze mittels Panzertape verhindert hat.
Im Bild sind die gemeinten Stellen markiert.
http://blog.leiweb.it/novella2000/f...nari-a-Gardaland-su-Raptor-e1309951845141.jpg

pizap.com10.099006299860775471367093592159.jpg
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Da frage ich mich jetzt, wurden die Ecken mit Absicht demoliert oder sind das gar Abnutzungserscheinungen. Aber selbst das dürfte noch nicht passieren?!
 

Thrillseeker 98

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
15
Ich bin mir sicher, dass das nicht "von alleine" passiert ist, man kann das ja manchmal sogar beobachten, wie Fahrgäste vor Nervosität die Sitze "zerstören". :D
Also Abnutzungserscheinungen sind das keinesfalls. ;)
 
Oben