Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Freier Eintitt in WAlibi World

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freizeitpark-Welt.de - Walibi World, Biddinghuizen - Freier Eintritt in Walibi World...


    Ich finde diese Aktion echt gut.

    Ob das soviele Nutzen bezweifle ich aber.

  • Ich würde es nutzen, da ist mir Achterbahn fahren lieber, ob ich jetzt orange trage oder weiß ..., dass ist ja eig. egal

    Kommentar


    • also so was Bescheuertes kann nur einem einfallen. Für Geld tue ich nicht alles - bin ja nicht bestechlich. Die Hölländer wollen sich nun vollends über die Deutschen lustig machen???
      Und außerdem hab ich schließlich ein bisschen Vaterlandsstolz - grad zur Fussball WM.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: huep.gif
Ansichten: 1
Größe: 26,2 KB
ID: 410017
      MfG
      tsomts66

      Kommentar


      • ach so schlimm ist diese Aktion doch nicht und was alle gegen Holland haben (oder Holländer gegen Deutsche) kann ich nicht verstehen.... Ich glaube ich nimm zur Oranje Tour ein Hollandtrikot mit

        Kommentar


        • also ich glaube, dass du dann nackig im Bus sitzt ...
          MfG
          tsomts66

          Kommentar


          • Die Aktion ist deshalb schlimm, weil man sich zum Gespött der Leute macht. So wie es Tom schon gesagt hat.

            Für diejenigen die es nicht stört, ist es aber trotzdem eine gute Idee.

            @Thomas:

            Jetzt wirds langsam hart. Südhessen mit Vuvuzelas im Po, nackte Mitreisende... Was soll den noch alles kommen?

            Kommentar


            • ok ihr habt recht, da dieser freie Eintritt ja nur für DEUTSCHE gilt oder??
              Ok das ist dann natürlich ziemlich......

              Kommentar


              • Zitat von Brederich Beitrag anzeigen
                Die Aktion ist deshalb schlimm, weil man sich zum Gespött der Leute macht. So wie es Tom schon gesagt hat.

                Für diejenigen die es nicht stört, ist es aber trotzdem eine gute Idee.

                @Thomas:

                Jetzt wirds langsam hart. Südhessen mit Vuvuzelas im Po, nackte Mitreisende... Was soll den noch alles kommen?
                vollb...ge Brasilianerinnen, die Samba ohne Ende tanzen. Sommer, Sonne und ne geile Truppe der CF. Sonst fällt mir momentan nichts ein. Aber ich meld mich nochmal wenn mir was einfällt.

                OH SHIT - jetzt ist es aber total OFFTOPIC.

                Der Park sollte so etwas viel öfter in Verbindung mit einer anderen Aktion machen. Gründe kann man hunderte finden.
                MfG
                tsomts66

                Kommentar


                • Der jetztige Grund ist doch aber nicht, dass Walibi die Deutschen so lieb hat, sondern dass wenige Holländer ihren Weg in den Park finden, wenn die Oranje ein Spiel hat.

                  Aber im Prinzip hast du Recht. Mehrere solcher Aktionen wären top.

                  Kommentar


                  • Hallo Zusammen,

                    wie lautet es so bei wissenmachtah^^ ... Kluschei....en macht Spass:

                    Biddinghuizen liegt nicht in Holland!
                    In den Niederlanden gehört es der Pronvinz Flevoland an (Weder Nordholand noch Südholland). Oder bezeichnet Ihr die Stuttgartet als Bayerb ^^

                    ontopic: Hmmm würde es reichen , wenn ich mein HSV Trikot mit einem niederländischen Spieler trage? Die Idee finde ich dennoch nett^^.


                    Gruß
                    Lars

                    PS: Ich bin kein Niederländer

                    Kommentar


                    • Naja, die Aktion ist schon etwas merwürdig.
                      Der Park macht erst Werbung mit einem tollen Gratisbesuch und verliert am Ende doch keinen Cent, weil sie genau wissen, dass so gut wie keiner machen wird... Der wäre ja auch bescheuert!

                      Gut dass die WM während der Oranje Tour schon vorbei ist, sonst würde garantiert jemand auf noch mehr blöde Ideen kommen...
                      #CF2020

                      Kommentar


                      • Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                        Freizeitpark-Welt.de - Walibi World, Biddinghuizen - Freier Eintritt in Walibi World...


                        Ich finde diese Aktion echt gut.

                        Ob das soviele Nutzen bezweifle ich aber.
                        Ich liebe Coastern ......ob Pole oder Deutscher egal was fuer ein Land den Eintritt frei hat.......ich wuerde immer darauf zurueck kommen ....
                        vor allem stehen da ja auch shoene coaster zum fahren ....

                        Kommentar


                        • Ich finde die Aktion auch witzig, grade bei dem angespannten Verhältnis der Fans der jeweiligen Länder zeigt es doch, dass der Park entspannt und mit einem Augenzwinkern damit umgeht. Wohnte ich im Grenzgebiet wäre das doch ein tolles Angebot. Einen recht leeren Park erleben und dazu noch freien Eintritt. Und würdet ihr euch nicht mit den Niederländern freuen wenn ihr im Park wärt und "ihre" Mannschaft gewinnt und sie feiern?

                          Kommentar


                          • hajo selbst gege Deutschland würd ich dann mitfeiern (bliebe mir im Oranje Trikot dann wohl auch nichts anderes übrig )

                            Kommentar


                            • Steffen wie bist du den drauf mitfeiern ja, aber doch nicht wenn es gegen das eigene Land wäre

                              Finde die Aktion auch lustig, ob ich sie nutzen würde ist fraglich, da ich kein Hollandtrikot besitze und ein Neukauf wohl auf einen aähnlichen Presi hinausläuft

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X